Mitglieder helfen Mitgliedern

  • So, ich muss hier mal wieder die Ruhrpottfraktion anbetteln.
    Also, wer kann mir bitte eine Tür in 44628 Herne abholen und zwischenlagern?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Da hab ich doch auch mal ne frage:


    Kommt irgendjemand auf seinen wegen in baden-baden vorbei und fährt dann zufällig richtung nrw, um nen ebay felgenkauf mitzunehmen?

    Geht nicht-gibs nicht

  • Zitat

    Kommt irgendjemand auf seinen wegen in baden-baden vorbei


    Zitat

    Hallo Gemeinde, ich fahre am 31.01. wieder übers WE in den Schwarzwald


    "Schrüfje" will doch in den Schwarzwald - Baden Baden liegt doch auf dem Weg oder was?
    Schreib ihn am besten mal an.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • hm...hat schon diese Sicherheitsgabel. Muss was Neueres sein

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Kommt jemand aus der nähe von 65468 Trebur ? Würde gerne ne Irmscher Stoßstange fürn Caravan kaufen , aber 700 km sind arg heftig und komm hier noch nicht weg , bin dabei mein Omega noch zu TÜV en ... erstmal zwischenlagern ?? wer könnte / Möchte ?? :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Moin
    Jemand hier aus der Nähe von Tübingen ?
    Hätt's da evtl was abzuholen, zwischenlagern und per Forumstaxi gen Norden zu holen...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Kommt jemand aus der nähe von 65468 Trebur ? Würde gerne ne Irmscher Stoßstange fürn Caravan kaufen , aber 700 km sind arg heftig und komm hier noch nicht weg , bin dabei mein Omega noch zu TÜV en ... erstmal zwischenlagern ?? wer könnte / Möchte ?? :wink:



    Ist ein Katzensprung von mir aus.

  • Hallo,
    kommt hier vielleicht jemand aus nähe von 95233 Helmbrechts ?
    Würde gerne einen Spoiler kaufen.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "


  • Danke dafür, hab ich aber gerne gemacht. :wink:


    Aber deinen Zeitmaschinen-Diesel solltest du dir patentieren lassen :lol:



    vielleicht solte ich den diesel in den ascona einbauen. dann kann ich mit der zeitreise den ascona in belgien am band abholen 8)

    Geht nicht-gibs nicht