Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Danke nochmal an Joiner fürs abholen.


    Nun suche ich ein Forumstaxi für die Frontmaske/Vorderbau von HH/ Joiner ins Rhein-Main-Gebiet.
    Kommt jemand von da oben diesen Sommer hier runter und kann das Teil und Kleinkram mitnehmen?


    Danke
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Brinki würde das nach Heimborn mitnehmen...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ja hat er mir schon geschrieben. Nur leider flieg ich am 15.7. morgens weg :sch:
    wenn er schon früher anreist klappt das, wenn nicht müsste es dort irgendwo bleiben und ich hol es am und ich hole es am 27.7. :ka:

    :wink:
    Jochen

  • Das ließe sich doch sicher mit dem Ausrichter klären :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • WER kommt aus den nähe 60437 bei Frankfurt und könnte mir ne Omega A Tür abholen und zwischenlagern bzw. weiter mit Forumstaxi regeln ????

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    wenn er schon früher anreist klappt das, wenn nicht müsste es dort irgendwo bleiben und ich hol es am und ich hole es am 27.7.

    Zitat

    Das ließe sich doch sicher mit dem Ausrichter klären

    Hallo,


    das ist kein Problem!
    Ich kann Teile zwischenlagern.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • @ Eckhard, das wäre super, wenn Brinki die Teile bei dir lassen könnte. Wie gesagt hole ich sie dann Ende Juli.


    @Marco: Wenn sich sonst keiner findet, kann ich die holen. sind einfach 50km. ABER ich kann die erst nach dem 30.6.16 holen. vorher habe ich keine Möglichkeit!
    Einfacher wäre es, wenn jemand die Teile holt, der auch auf das Treffen in Heimborn anfährt... dann mit Taxi in den Norden...

    :wink:
    Jochen

  • Hallo Maggo,


    ich kann die Tür aus dem Raum Bonn/ Koblenz mit nach Heimborn nehmen.
    Leider kann ich dir die nicht in Frankfurt abholen.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Maggo, ich kann deine Tür leider auch nicht abholen, aber ich kann sie ebenfalls aus dem Raum Koblenz am Wochenende zum IG Treffen (24217 Wisch) mitnehmen.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Danke nochmal an Joiner fürs abholen.


    Nun suche ich ein Forumstaxi für die Frontmaske/Vorderbau von HH/ Joiner ins Rhein-Main-Gebiet.
    Kommt jemand von da oben diesen Sommer hier runter und kann das Teil und Kleinkram mitnehmen?


    Danke
    Jochen


    Deine und Nicos Teile sind gerade auf dem Weg nach Fulda... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Matthias bringt das denn nach Heimborn mit :up:
    Und Jochen/ Nico : gern geschehen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hi.
    Ich suche jemanden der eventuell da aus der ecke kommt und für mich ein Auto begutachten könnte.
    Ein b Kadett.
    Wäre super wenn mal einer drunter und drüber schaut und mir eventuell noch ein paar gute Bilder dazu machen könnte.
    Ein Freund von mir will ihn kaufen aber die Strecke ist nur zum angucken schon übel deswegen wäre es super wenn man so schon mehr weiß und wenn dann direkt mit Anhänger hin fährt.
    Der Kerl ist allerdings erst nach dem grillfeier Wochenende wieder da.
    Alles andere am besten dann per pn oder so.
    Lg