Mitglieder helfen Mitgliedern

  • ist noch nicht raus...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Vielen Dank, Jungs!

    Das Lagern ist schon geregelt; es steht bei meinem Pensions-Wirt in Altenahr in der Garage ;)

    Nur, da sollte es halt nicht ewig stehen,,,,,

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich werde es denn wohl per Spedition holen lassen. Danke an Euch

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Leute,


    wohnt jemand in der Nähe von 21769 Lamstedt, oder kommt da dran vorbei?

    Es müssten da zwei Wohnmobilfenster (Kunststoff) abgeholt werden und eventuell mit aufs Wintertreffen gebracht werden.

    Kann mir einer Helfen?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • oha...das liegt aber gaaanz ungünstig. Da kommt man kaum mal eben so vorbei. Und ich habe da auch keinerlei Bekannte...:nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nen Teiletransport von S-H zum Wintertreffen oder zurück ?

    jaaaaaa bring mir den kleinen r2d2 fürn wochenende mit ..... kannze danach wieder einladen und mitnehmen :applaus::applaus::lol::lol::lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • dann müssen wir beim Corsa noch die Lenksäule einkürzen, sonst passt der schwangere Drops nicht hinters Lenkrad...:lol::lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • guter Ansatz, nimm jemand mit der Ahnung hat. Vorsicht ist angebracht!!

    Verlockend ist der Preis keines Wegs! Radlauf hi links und Kofferraum hat andere Farben. =?

    Vinyldach hat verdächtige hubbel. Innenraum/ Türen/Heckablage verbastelt. Keine Fotos vom Unterboden, Motorraum,... lange standzeit,...

  • Genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Vor allem jetzt bin ich sicher noch nicht in der Lage, sowas selbst zu erkennen, keine Frage.


    Lange Standzeit ist für welchen Teil besonders schwierig? Den Antrieb?