Mitglieder helfen Mitgliedern

  • Moin

    Meine Frau würde gerne bei Kleinanzeigen in Düsseldorf einen Koffer kaufen der aber leider nicht versendet wird- jkönnte den jemand abholen?

    Das hat sich vorerst erledigt- die Verkäuferin kommt irgendwie nicht damit klar das jemand anderes den Koffer holen soll :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Fäuschn Gasmo

    :lol::lol: ich liebe den bayerischen Dialekt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo, könnte für mich jemand aus Mühlheim an der Ruhr einen Motorradträger abholen und evtl. an mich verschicken? Der Verkäufer will den nicht verschicken.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo, mein Freund!

    Motorradträger- was muss ich darunter verstehen?:nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Handbremsseil kürzen!!

    Jemand hier, der in einer Firma arbeitet, die so etwas machen könnte? Kürzen, und wieder den Pilz am Ende draufpressen!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Kann jemand n Satz Felgen in 4720 Kelmis/Belgien abholen?


    Bezahlung bitte auch vor Ort händeln


    Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Heiko,

    die Sitze hätte ich auch gerne "geschnappt".:up:

    Ich komme aus Duisburg, bin aber aktuell noch min noch 2 Wochen zur Reha in Bad Oeynhausen.

    Beruflich muss ich immer mal in den Norden nach Hamburg.

    ALSO

    Ich kann dir anbieten, bis Ende April in Lev abzuholen, bei mir zwischenlagern und bei meiner nächsten Nordtour in Hamburg vorbei zu bringen.

    Grüße aussem Pott


    Kalle

  • Das wäre super, vielen Dank.

    Adresse schicke ich die per PM.