Vorderache ab Fgst Nr mit datum von ende 70 ??

  • Hab heute mal meine ab Fahrgestellnummer Vorderachskörper ( Manta A ) gestrahlt und ne nummer an der seite gefunden die mich Stutzig macht , da steht 9.70 drauf ... ist die denn soweit vorproduziert worden oder hat Opel nur noch reste aus dem Regal genommen und nur noch den zusätzlichen Motorhalter angeschweißt ??? Komisch irgendwie .. gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    die ab bj vorderachsen sind umgeschweißte bis vorderachsen
    die haben die löcher für die bis motorgummis auch noch drin

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja Crazy , weiß ich ja , das die löcher drin waren , was mich nur Stutzig macht ist , das 1974 / 75 Immer noch Achskörper von 1970 liegen hatten ... woher wußten die von Opel das soooo viele später noch gebraucht wurden ?? 1973 er Achskörper hätt ich ja noch verstanden kurz vor umstellung auf ab Fagst Nr ! Weißt was ich mein ?? Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    woher weißt du das die den erst 74/75 eingebaut haben
    der kann doch auch schon vorher umgeschweißt worden sein und mal als ersatzteil auf lager gelegen haben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • O.k. also es ist Original und nix nachträglich geschweißt worden , ich gehe zu 100% von Opel aus ! Nur ::: Warum sollten sie 1970/71 /72 und mitte 73 schon die dinger umgeschweißt haben ? Wußten sie scho da das es veränderungen geben wird ? Warum legen Lagen sie denn auf Halde ??? Komisch wie ich mein .... :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zum Ende der Bauzeit haben die doch alle Restbestände mitverbaut die noch irgendwo auf Lager waren.Wenn die neue Ware immer vor die alte gelegt wird dann sind die ältesten ganz hinten.


    Gruß , Ulli