grobe kampfspuren

  • keule legt mit hilfe von robert (clubkamarad) los .... ich habe das rennauto in die halle von rainer und robert gefahren .....


    wir haben dann mal angefangen streetrape in nen streckverband zu stecken und siehe da der olle racer steht wieder grade da


    leider hab ich von der eigendlichen zieh aktion keine fotos , weil ich ochse die knipsmaschiene vergessen hab .


    ich kann es aber mal kurz erklären ...


    das auto wurde vorne hochgebockt und dann bin ich mit nem gabelstabler genau mit einer gabel auf den rahmenkopf gefahren ,ungefär da wo die schrauben wo


    die stoßstange festgeschraubt wird (natürlich mit nem stückchen holz dazwischen)


    dann habe eine gripzange mit ner zugöse am oberen inneren scheinwerfer befestigungs loch fest gemacht


    und dann richtung gabelstabler gezogen ;) ;) mit erfolg :up: die blauen streifen auf der haube und windleitblech decken sich wieder in der flucht :up: :up:


    dann wurde der lampenring nochmal anständig wieder in form gedängelt und das ergebnis find ich gut aber seht selbst





    frontblech ist auch gerettet .... mit kotflügel und tür siehts schon wieder recht nett aus






    der verschobene körper der da ansatzweise zu sehen ist zeigt die pocke vom clubkollegen rainer "der porscheman"

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ähh nö die is noch ocker .... is aber aufn foto schwer zu sehen :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: für was ein Gabelstapler alles gut ist :D sauber gezogen und das alles ohne Lehre ist halt Keules Keule und die muß schwingen dann passt des scho wieder :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Super! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • warn ja auch nur n paar mm und als lehre dienten die blauen streifen ,die haben vorher gepasst dann müssen se jetzt auch wieder passen ;) #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mensch Keule, da gibts Du Dir ja anständig Mühe für den angehenden Pisten- und Rentnerstolz. Haste gut gemacht.


    Liebe Grüße von der Arbeit, deshalb keine Ruhrtal Classic für mich....


    Michel

  • deshalb keine Ruhrtal Classic für mich....


    ich muß zwar nich arbeiten aber auf diese touristischen sachen hab ich nicht wirklich lust .... ich mach morgen früh die technische abnahme


    für die teams , dann n käffchen ,dann noch n käffchen , danach werd ich mich irgendwie anders nützlich machen ;) ;)


    aber ori fahrt ihr doch ???? titel verteidigen oder und den pitzerart werner bringse au mit :] :] :up:


    ich werde mit dat huhn widda schön wat ausbaldöwern #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Liebe Grüße von der Arbeit, deshalb keine Ruhrtal Classic für mich....


    Michel


    :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • danach werd ich mich irgendwie anders nützlich machen




    ............ der oskar huber muss noch aussen wasser und weiß gepinselt werden dann is datt huhn auch glücklich :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • heute hamwa mal nen bisken angepasst , ausgerichtet ,geschliffen und gefüllert .....


    der übergang frontblech /kotflügel sieht nur aufn foto kacke aus ,in natura is dat gut geworden


    donnerstag noch das bodykit wieder anpassen und ab zum lackierer :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Yogi


    ich hab noch die eine oder andere sache anne backe ( dat rennauto ,klinik umbau , papa's neues haus , keller streichen , und und und ) aber dein ding nageln wa mal


    an nem wochenende zusammen wenn die klinik wieder einsatz bereit ist ... ca. 4-5 wochen :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • die Streetrape


    den streetrape .... weil männl. ..... hat nen dickes rohr und säuft wien loch ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :laugh: :up: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink:


    den streetrape .... weil männl. ..... hat nen dickes rohr und säuft wien loch ;)


    der gerät

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]