grobe kampfspuren

  • :D :D :D


    jau der gerät :up: :up: :up: :lol: :lol: :lol: :D :laugh: ..... hatte ich schon widda vergessen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • weiter in text


    heute bin ich dann mal meiner lieblings beschäftigung nachgegangen :kotz: :kotz: :kotz:


    die verbreiterungen und der keule spezial kamei wurden repariert .... ja leck die ziege is dat ne kacke


    alles tief und weit ausschleifen , und dann mit dem klebrigen harz und die matten ...... :mo: naja wat solls muß ja feddich werden


    morgen werden wir dat gfk zeugs wieder anpassen ,und dann kann der renner lackiert werden und ich kümmer mich um


    das finish für das plastik zeugs .



    so siehts im moment aus


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der gelbe renner is vom lackierknecht zurück


    das ergebniss :nd: :nd: is wills mal so ausdrücken , wenns ne putzlappendose wäre dann würde ich es nicht so lassen :ko: :ko:


    also es ist super lackiert glatt und glänzend :up: :no1: ......


    aber die farbe ist frisch und der rest uralt . :( :( :( jetzt sieht man erstmal wie verblichen der gelbe lack schon ist


    aber da es ja keine putzlappendose ist kann das so bleiben ...... aber seht selbst


    tür nur reingehangen und kotflügel locker draufgesteckt




    der schweller wurde nicht ausgetauscht , weil jungfräulich und rostfrei , sondern so gut es geht mit nem "airpuller" was immer das auch fürn gerät ist "gepullt"


    auch nicht 100%ig aber fürn rennauto is dat ok ;)


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • mit begrenztem lenkeinschlag und ner starren sinterkupplung ist das auto doch er ungeeignet für solche spielereihen :lol: :lol: :lol:


    aber am 28.- 30.9 oldtimer GP auf dem circrit zandvoort da werd ich nochmal son bischen im kreis fahren


    danach geht " streetrape " erstmal für eine längere zeit in winterschlaf ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Gefrickel mit dem Spoiler inkl. Verbreiterungen in einem Stück


    :o: :o: :o:


    :bn: :bn: :bn: mönsch rainer dat steht doch nur aufn foto zusammen ...... das sind 3 teile .... 2 verbr. 1 keulekamei ;)


    da müsste ich ja jedesmal wenn ich mal über die kurps genagelt bin und der spoiler mal wieder n bischen leiden mußte ,das ganze kit tauschen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)