grobe kampfspuren

  • ich hab ja bereits im slalom thema zart angedeutet das mein kumpel HD dat gelbe feuerzeug n bisken verbogen hat


    hier mal nen paar fotos vom schaden und dem anfänglichen versuch das auto für schotten fahrbereit zu basteln


    einmal vorne



    der zweite einschlagpunkt



    einer der punkte wo man sieht das die ecke ganz schön einz auf die mütze bekommen hat



    so oder so ähnlich wird streetrape seinen letzten kampf bestreiten müssen ..... aber bevor das auto dann endgültig in rente geht


    wird es vernunftig repariert und im alten glanz erstrahlen





    danke an alle für die pn's und an alle die in irgendeiner weise helfen wollen :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:
    dann war datt ja doch weniger schlimm als datt ausgesehen hat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ;( ;(


    eben nich , dat sieht aufn foto nett aus aber da passt irgendwie nixmehr zusammen


    die schrauben am scheinwerfer die durch kotflügel und front gehen habe 15mm versatz ,trotz dengeln und ziehen :o: :o:


    wenn ichs richtig mach kommt die front ,die tür,der schweller ,der kotflügel etc neu


    das schaff ich aber bis schotten auf keinen fall :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • AUTSCH! ;(


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • stimmt schon


    krich ich aba widda hin :up: :up:


    der sündhaft teure kühler ist übrigens auch widda hin

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ..... aber bevor das auto dann endgültig in rente geht wird es vernunftig repariert und im alten glanz erstrahlen...


    DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :nd:


    Du bist halt doch irgendwie "anders"...hihi


    Gruss
    Derek

  • da sind wir wieder beim thema schrauben :D ............ sieht doch schon ganz gut aus, mach da n bissken gelbe farbe dran und feddich :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ dieter


    da hab ich zweimal kacke .......


    einmal ne front die nich 100% passt .... und nen zubehörkotflügel der auch nicht 100% passt :nd:


    das macht die sache etwas schwieriger :( :( aber ich mach das beste draus ;)


    dann kommt der flügel und das auto doch noch zu ehren :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das auto ist wieder relativ gerade die feinheiten werden dann nach dem einsatz in schotten gemacht .....


    die frontpartie ist oberhalb um ca. 15mm nach links verschoben .... das muß def. gezogen werden ... rahmen und radhäuser sind unbeschädigt und ohne befund :up:


    die tür ist nichtmehr zu retten und muß ausgetauscht werden :( :( .... schwellermäßig komme ich wohl auch um einen austausch herum


    nach dem runterfahren der emotionen und einer rationellen begutachtung ist es zwar nen haufen arbeit aber auf jedenfall gut machbar und doch relativ überschaubar 8) 8)


    ich hab mir da schon eine vorgehensweise mittels gabelstabler kettenzug und minibagger zurechtgelegt ;) ;) ;)


    ich werde weiter von der aktion " zug um zug " berichten :up:


    wenn alles nach plan läuft kann sich streetrape dann im alten glanz in borgloh und zandvoort (bei demoläufen) von der hobby rennsportscene


    verabschieden .... derek hat schon recht wenn er meint ich bin schon irgendwie anders... :D :D 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • .......die frontpartie ist oberhalb um ca. 15mm nach lings verschoben .... das muß def. gezogen werden ... rahmen und radhäuser sind unbeschädigt und ohne befund :up: .......

    Hört sich an wie bei mir. Die Front hatte auch bei mir nur Einen inne Weichteile bekommen.

  • man siehts ganz deutlich an dem blauen streifen das passt nichtmehr an der haube und windleitblech obwohl das spaltmaß an der vorderen linie passt :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Da sah bei mir ähnlich aus. Vorne hat alles ungefähr gepasst, aber ich hab die Haube nicht mehr ohne Gewalt zubekommen. Die lag ca. 5mm auf dem linken Kotflügel auf. Aber wie selber gesagt hast, ist das alles reparabel. Hilft HD denn wenigstens mit :nd: ?


    PS: Wat mir grade aufgefallen ist: Warum haste deine hübschen Alufelgen nicht mehr draufgemacht? Die Mattigfelgen sind doch grotten hässlich :kotz: .

  • die wahren noch von burgau drauf .... und fast runter da hab ich gedacht mach se weg dann kann ich die neuen 10"er für schotten aufziehen ;)


    am berg sind 15" def. zu groß


    HD hilft selbstverständlich nach seinen möglichkeiten mit :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Du bist halt doch irgendwie "anders"...hihi


    Ja!! SCHWERER!!! :lol: :lol:


    Zitat

    einmal ne front die nich 100% passt .... und nen zubehörkotflügel der auch nicht 100% passt


    aber wieso: Minus + Minus ergibt doch eigentlich PLUS
    also muss dat doch nach mathematischen Gesichtspunkten fix passen... :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :bn: :bn: :bn: war dat nich minus mal minus ergibt plus :nd: :nd: ..... ich meine diese variante bei meinen wenigen schulbesuchen aufgeschnappt zu haben :D :D


    aber ok ,es sei dem langen verziehen die mathematik bildung in son heim ........... :lol: :lol: :lol:


    wat dat schwere angeht .... ich kann ja nich dafür wenn ihr zu faul zum futtern seit :mo: :mo:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Keule,


    wie weit ist denn STREET RAPE .......alles wieder i.o. ?


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Brinki is der perfekte Mathe Lehrer :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------