Die beste Klassik-Community-Leserwahl auf autobild.de

  • Liebe Freunde,


    folgende Email erreichte mich heute, nachdem ich unser Forum als Admin für die o.g. Leserwahl vorgeschlagen habe:



    Also ab 03.07.2012 heisst es, sich kräftig an der Online-Abstimmung zu beteiligen, damit unser Forum möglichst weit nach vorne kommt. Ich zähle auf Eure rege Beteiligung ab dem 03.07.2012 unter der URL:


    http://www.autobild.de/bestecommunity


    Gruss


    von Markus


  • Ich informiere, wenn es soweit ist.


    Gruss


    Markus

  • Na, dann bin ich ja informiert. Bin mal gespannt.


    Die letzten vier Opel-Bücher von mir bzw. von Eckhart Bartels und mir wurden vor einer Woche von Motor Klassik und dem ADAC als "historisch verbrämtes und unqualifiziertes Gequake in Richtung Rüsselsheim" (Original-Zitat der Jury) auf die letzten Plätze verwiesen.


    Ich will ja nicht meckern, aber was glaubt Ihr, welche Bücher/Marken haben wohl die ersten 20 von 25 Plätzen belegt?


    Rainer

  • Hallo zusammen,


    nun ist es soweit und die Abstimmung der Autobild zur Wahl der besten Klassik-Community hat begonnen. Unter dem


    L I N K ----------->


    könnt ihr eine Stimme für unser Forum abgeben, indem ihr unser Forum auswählt und auf die Schaltfläche "Abstimmen beenden" drückt. Optional könnt ihr noch an dem Gewinnspiel teilnehmen.


    Gruss


    Markus