Forumstreffen 2012

  • Bilder Kommen bestimmt , hab zwar auch welche gemacht , aber ihr wisst ja :tongue:
    Als erstes möchte ich mich bei dem Brinki bedanken der es ermöglicht hat hier im Norden ein Gemütliches Treffen zu Ornan -, äh Organisieren !!!! TOP
    Wieder mal Nette tolle Leute kennengelernt und hoffe man sieht sich bald wieder ( 2013 ) , bis dahin , gute heimreise Jungs :up: :up: :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • jau !!! war super !!! :no1: :no1: :no1:
    Hier schon mal die ersten Bilders
    am Yachthafen



    am Leuchtturm

    Transorter und Rennsemmel


    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • moin


    war ein super treffen auch wenn mein Asci gemuckt hat war aber durchaus die beste entscheidung ihn nach hause zu bringen da durch die vollbremsung ein elck an der rechten bremsleitung aufgetan hat habe ich gerade nach der wiederbelebung entdeckt


    Der Asci läuft wieder hab nur am kabel vom unterbrecher gespielt und gut war aber ob jetzt ruhe ist mit neuem unterbrecher mal sehn und abwarten


    Danke an alle die da waren und besonderen dank an Brinki für organisation des Treffens





    Gruß Joachim :wink:

  • Hallo Leutz,


    14:20 Uhr bin ich staufrei wieder am Nürburgring eingelaufen.
    War ein wirklich schönes Wochenende !!!
    Viele nette Leute mit super Wägelchen ...


    Danke an den Commander für die geleistete Arbeit und die Umsetzung des Treffens!


    Ich freu mich schon aufs nächste .... Bilder setzt ich morgen rein...


    sem Rest eine Unfall und Staufrei Heimfahrt ..


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Hallo, :wink:
    sind auch gerade heile angekommen.
    Sind nämlich direkt noch auf´m Oldtimertreffen nach Rastede gefahren.
    An sonsten schließe ich mich den anderen an.


    WAR EIN SCHÖNES TREFFEN !!!!! :up:
    Danke Brinki :no1: und allen anderen die dort waren !!!!!!! :applaus:


    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • So!!! Genug Autos----


    ICH möchte mich allerherzlichst bei Euch allen bedanken. Für Eure Teilnahme, für Euren Enthuisiasmus, für Euren Hunger und vor Allem für
    die -gute Stimmung





    DANKE

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    bin auch seit 10 vor 8 wieder zuhause
    war mächtich anstrengend die rückfahrt
    :sch:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Bis auf 1,5 km Stau am Elbtunnel auch keine Probleme bei der Reise zurück in den Pott. Beide Asconas ohne Probleme auf der Bahn, und das bei den Hammertemperaturen.


    Die Duisburger sind also daheim. :wink:


    Edit:



    Traumfarbe auf'm Traumauto. :up:

    Der Schnüffler-Ascona.

    Fährverkehr.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • So, nun bin ich auch wieder da :tongue: und ich hatte keinen Stau wenn man einmal von dem zäh fließenden Verkehr im Elbtunnel einmal absieht :wink: . Aber auch von mir ein großes Dankeschön an Brinki. Hat wirklich Spaß gemacht und ich komme definitv wieder nach S-H.

  • ich komm nichmehr nach SH


    1. sau wetter


    2. da laufen nur opel-verseuchte rum


    3. selbst son strafversetzter kapitän is zu doof grade über 50m wasser zu fahrn


    ich weiß brinki du has dir mühe gegeben .... aber dat war nix ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :D na gott sei dank wenigstens einer der die Wahrheit sagt :laugh: Tolle bilder :oh: super schöne Autos :oh: und ne mänge opelkranker Leute :oh: ich könnte mich in den ARSCH BEISEN :mo: ABER es gibt ja wieder ein treffen :nd:


    Mfg Alex58 das Heimkind ;(

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Jau, war ein schönes Wochenende!


    Lauter nette Leute und schön entspannt. :applaus:


    Ich bin dann gestern um 22:15 zuhause eingelaufen. Die 100km vor Frankfurt waren mies aber sonst ists gut gelaufen


    Nochmal Vielen Dank an Brinki und alle fleißigen Helfer!


    Gruß


    Frank

  • Obergrosses Lob an Brinki!


    Das war mal se suuuper durchorganisierte Veranstaltung :up: . Vom Frühstück übers Mannschaftsgrillen bis hin zur Ausfahrt ins Dänische Funknetz eine gelungene Sache. Naja für die Teilweise geklauten Straßenbelagsteile konntest du ja nix und dein Navi wollte auch nur das wir nach großem Wendemanöver im Parademarsch durch die Wallapampa aneinander vorbeifahren konnten ( 2 mal ). Hat richtig Spass gemacht #)) . Meine Getrag Grillhaxe ist auch wieder am abheilen. Nächstes WE gibts mit den Kielern ne kleine Sause auf Fehmarn.


    Gruß , Ulli

  • moinsen vonne kueste....


    haben unser naechstes etappenziel gestern auch ohne stoerungen erreicht.


    hat der brinki alles fein gemacht: schoenen platz ausgesucht, essen besorgt, grillmeister gespielt, viele nette leute eingeladen... danggeschoen :no1:


    Nächstes WE gibts mit den Kielern ne kleine Sause auf Fehmarn.


    wir sind schon da und warten..... :wink: :tongue:


    gruss
    matthias.b

  • Täch!!


    Danke, danke..für all das Lob. :ehrfurcht:
    Ich habe mich nun wieder etwas gesammelt, und stehe - nicht nur im Schweiß- sondern auch schon wieder in der täglichen Arbeit.


    Ich werde die Tage noch eine KLEINEN bildlichen Abriss des Treffens hier zum Besten geben, will aber vorab auf folgendes hinweisen:
    !!!!!ES GIBT ERSTMALS EINE FORUMSTREFFEN-BILDER+FILM-CD!!!!


    Doris, vielen hier noch unbekannt, aber Sie wird sich noch anmelden, wird über die Winterzeit eine Foto-Film-CD von diesem herrlichen Treffen erstellen.
    Habt bitte Verständnis für die lange Vorlaufzeit, aber gut 700 Bilder und ca. 1 Stunde Filmmaterial wollen wohl gesichtet und zugeschnitten sein- kurzum: Winterarbeit.
    @Sinan
    du bekommst aber vorab schon ne CD mit Kalender-Motiven ;)
    Yogi
    DU erstellst hier bitte mal eine online-Eintrageliste, in der sich alle zur Vorbestellung für die Bilder-CD eintragen können. Die sprengen mir sonst mein Postfach.
    Wenn Doris sich dann angemeldet hat - Nickname: Karla Kolumna (bitte freihalten)- kann Sie selbst diese Liste einsehen und abarbeiten, ok? Dann MACH!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Auch Lob von mir Brinki. Super Tag, auch ohne Manta.


    Werde versuchen bis Ende dieser Woche, die Fotos von meiner Kamera hochzuladen.
    Den Kalender werde ich dann auch nächste Woche mal an gehen.


    Schon mal ein schönes Foto soviel Zeit muss sein:


  • a Drauum!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928