Welche Felge bei Rekord E 2.2i Bremse?

  • Hallo Leute,


    ich habe die GT-Sportfelgen mit dem Chromknauf in der Mitte, ich glaube 5 x 13, auf meinem Manta. Würden da die Rekord E Bremsen passen? Wie sieht es mit 6,5 x 13 ET 16 aus?


    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • möglich, Alu-Felgen passen nur als min. 14Zöller, da dickeres Material- Ausnahme: Wolfrace die 6x13 et3 passt weil tiefer geschüsselt

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Meine kleinste größe war bisher 7x 13 Et3 bei der Bremse , wie es mit anderen aussieht weß ich nicht , teste doch mal , grob zusammen bauen ( 1 seite ) und Rad rauf .. denke aber das die 6,5x13 NICHT passen !

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Oli !


    Die 6,5 x 13 ET 16 passen auf jeden Fall ! hab sie montiert gehabt - Passt ! :up:
    Können die Dinger gerne bei mir noch mal aufstecken , ich fahr ja die Rekord Bremse .. :wink:


    frank

  • Darf ich fragen welche 6,5x 13 et 16 Felgen es sind ? sooo viele gibt es davon ja nicht , würde mich brennend interessieren , gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • die einzigen Stahlfelgen die über die 2.2er Bremse passen sind 6x13 ET13 vom BMW E21...


    die umgeschweißten Stahlfelgen werden wohl nur mit Spurplatten oder bearbeiteten Sätteln passen....