Ich hab da mal was!

  • Ich hatte vor ein paar Jahren eine explosionzeichnung der Karosserie eingescannt und wollte sie gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
    Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht mehr die Quelle. :ka:
    Find ich aber ganz informativ und interessant.
    Macht sich bestimmt auch gut als Ausdruck über der Werkbank! ;)


    Sollte jemand die Rechte an diesem Bild besitzten dann bitte melden, es wird dann sofort von mir wieder entfernt!



    eine tolle Zeit wünscht


    der Thunder

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Sehr geil!! Gibts das auch vom Ascona????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ....nicht das ich davon wüste... :ka:


    ...wer es noch gern größer hätte, bitte melden. #))


    ...damit ich jetzt nicht sowas erlebe wie bei Fatze-booke mit den Geburtstagsfeiern :oh: , bitte nach dem Schnellballprizip.
    Wenn jeder es an drei oder so schickt, dann habe ich nicht ganz soviel wegzumailen. :up:


    Danke! :ehrfurcht:

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • :wink:
    ich hab sowas ähnliches
    is ein unfallschaden kostenermittlungs bogen
    sind auch noch zahlen und text mit drauf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hätte das auch gerne in gross- hab nen Architekt als Kumpel der kann mir das in DIN A 0 ausdrucken :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • nur mal so nebenbei.... :)
    es waren damals 30 scans und diue habe ich dann wieder in ein Bild zusammengeführt....sch...arbeit :oh:


    Gruß

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

    • Offizieller Beitrag

    zensiert :wink:


    In der Datei ist kein Copyrighthinweis. Dennoch muss man davon ausgehen, daß das Copyright besteht. Daher der Hinweis von meiner Seite: Dies ist kein gewerblicher Verteiler, auch darf die Datei nicht gewerblich genutzt werden. Sollte dieser Download Urheberrechte verletzen, bitte ich um vorherige Rücksprache mit mir. Dann wird die Datei gelöscht.



    Vielen Dank an Thunder für das Zurverfügungstellen :no1:

    • Offizieller Beitrag

    nur mal so nebenbei.... :)
    es waren damals 30 scans und diue habe ich dann wieder in ein Bild zusammengeführt....sch...arbeit :oh:


    Gruß


    Hast Du das Original noch? Wir haben einen A0 Trommelscanner 8)

  • ...nein , wie schon gesagt, ich habe die 30 scans schon sehr lange auf´m Rechner rumliegen und habe sie vor kurzem wieder zu einem Bild zusammengfügt.
    Wann das gewesen ist kann ich nicht mehr sagen. Die Quelle weiß ich auch nicht mehr....ist bestimmt 15 Jahre her...


    ;( Mann ich bin 48, ich weiß manchmal nicht was gestern war.... ;(


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Hab da auch was.
    Audatex 1979 Reparatur / Unfall
    Original liegt mir vor und wurde von mir eingescannt. Grösse DIN A3.


    Link Gelöscht.


    Ascona B und Astra H GTC können auch bereit gestellt werden :D


    Edit 22.10.2012: Link gelöscht, per Anfrage per PN ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()

  • :wink:
    genau sowas hab ich vom ascona
    kann den aber auf meinem din a4 scanner nur in teilen scannen
    bei minem steht ein eingekreistes c drauf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sehr geil!! Gibts das auch vom Ascona????


    gibts, herr doktor brinkmann, sogar vom voyage!
    ist bestandteil der DAT kalkulations-unterlagen für unfall-reparaturen-pkw


    ich müssts nur einscannen....

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif