Ascona A in grün

  • Ne
    ich hätte gerne einen weissen zweitürig
    gruss Christian


    _______________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Hi,Ralle!!
    :ka: :ka: :ka:
    aber ich frag´den Macker bei Schuco, mit dem ich gerade am neuen Modell "arbeite"...
    Was ist "OCC"??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • OCC = Opel Classic Collection


    die Geschichte von Opel, immer zwei Modelle rauszubringen (jährlich, versch. Modelle).


    1x käuflich für Kunden beim Opel-Händler (z.b Ascona A orange von Schuco)
    1x nicht käuflich (Team-Modell) für Mitarbeiter (z.B Ascona A gelb von Schuco)


    das von mir genannte grüne Modell soll ein Team-Modell nur für die NL-Händler sein (also eigentlich nicht käuflich).


    falls Du was rausfindest oder besorgen kannst, zeige ich mich passend erkenntlich ;)

  • :wink:
    ich hätt auch gern mal einen 2 türer in ocker mit ats stern :applaus:
    warum baut revell und minichamp alles nur keinen ascona in 1:18 (oder 1:43) würd ich auch nehmen
    (aber ich hab ja einen irmscher und einen steinmetz die ich noch fertich bauen muß :oh: )

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Von Schuco gibt es ein ascona in ocker aber 4-türer in 1:43.Und mit Stahlsportfelgen.
    gruss Christian


    ___________________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • :wink:
    ja ebent und die betonung liecht auf 2 türer :tongue:
    ich hatte noch keinen 4 türer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi,Ralle!
    Du meinst: Opel CAR Collection, gell??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Anfrage bei Schuco läuft!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi,Ralle!
    Wo hast DU die Info her???
    Also, erscheinen soll!!! ein jadegrüner Asc.-A im Februar. Aber eben NUR und in Holland, da hat auch Schuco Deutschand keinen Finger drauf, jedenfalls sagte man es mir so....habe trotzdem einen geordert :fu:


    wer will noch???? wenns welche gibt???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi,Jungs!!
    Hatte leider einen kleinen Fehler eingebaut: muss natürlich pampasgrün heissen, nicht jadegrün :kopf:


    So, Ralle..und nun zu Dir :evil:
    logo hab ich das gescheckt, dass Du einen willst, meine Bestellung war aber auch eher mit ;) versehen, da mir ja klipp und klar mitgeteilt wurde, das da über Schuco Deutschland nix ;( läuft!! War nur son Reflex, dem Schuco-Macker gegenüber, in der Hoffnung, dass doch noch was zu drehen geht :ka:
    Sollten, widererwartend, überhaupt Fahrzeuge lieferbar sein, stellt sich noch die Frage nach dem Preis und der Stückzahl ?(


    Der Commander bleibt aber am Ball


    und ...Wolle; der Vorstand geht natürlich vor, ist doch klar 8) :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • @Brinki


    blöde Frage,her damit wenn es kein Nepp und Wucher ist :wink:
    aber du machst das schon :applaus:


    mfG

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • sach,ma...hamm wir hier nich nen Holländer im Forum rumfliegen??? Einen sogenannten fliegender Holländer, also.. :lol: :lol:
    Soll der doch mal die Lage "da drüben" peiln...oder wat?? :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928