• Weiter so- sieht gut aus :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • So dann nochmal zur Aktuellen lage


    Innere Heckblech fertig gestrahlt und Lackiert



    und Endspitze links wieder fast zusammen :applaus:




    Als nächstes gehts Rechts weiter.



    Gruß Christian

  • schaut guät aus,...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi dahinter ist alles neu komplett war bis zur reserveradmulde weggefault ich sich nochmal ein foto
    edit sagt; Beitrag 13 siehst du wo ich mit neuem Blech angefangen habe
    Gruß Christian

  • So Endspitze rechts ist auch soweit drinne


    So und nach dem durchschweißen bischen schleifen ( das bin übrigens ich)


    So und Heckblech rein


    Nächste Woche noch alles verschleifen und parr kleinigkeiten machen, dann ist das Heck vorerst fertig, was ein Glück #))


    Gruß Christian

  • Das Auto soll auf jeden Fall im GTE Stile lackiert werden, soll ja auch ein einspritzer werden Grundfarbe find ich signalgrün sehrgut?! Bin mir aber nicht sicher er soll dieses Jahr lackiert werden und 2015 laufen ist aber noch viel Arbeit,mir fehlen auch noch einige Teile mal sehen
    Gruß Christian

  • Vielleicht ein bisschen zu grün... :P
    Björn- kann das sein, daß bei die die Federn am Handbremsseil zum hochhalten fehlen ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Kann schon sein. Da ich den Wagen ja in einem zerlegten Puzzel übernommen habe weiß ich leider auch nicht was eventuell vorher schon gefehlt hat oder in irgendeiner Form noch dran gehört (Kleinigkeiten). Hat aber bisher trotz Tieferlegung immer gut funktioniert und keine Probleme gemacht auf unseren Schlaglochstraßen :wink: .

  • :wink:

    Due hier


    wieso hat dein auto kein bremsdruck regler

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hab hinten an der Achse auch keinen Bremsdruckregler mehr.
    Bei mir hab ich auf die komplette Manta B GSI Bremse umgebaut, auch die HA hab ich vom B-Modell verwendet.
    Jetzt sitzt der Regler vorne am HBZ, dort wo beim A-Modell der Regler sitzt hab ich jetzt auch nur einen Bremsschlauch.


    Gruß Rainer