the good old times !!! mal was zum Schmunzeln ;-)

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    jo muss man doch manchmal sein :up:


    aber das mit dem Scanner hat er ja selbst vorgeschlagen und ich finde die Bildchen sind es wert :tongue: :wink: :no1:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Die ganze Arbeit für die Katz... :mo: :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :lol: :lol: :lol:


    wat mudd dat mudd


    :tongue: :tongue: :tongue:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Jetzt bin ich mucksch ;(


    :streich: :streich: :streich: sei doch nich mucksch :streich: :streich: :streich:


    bei so schönen erinnerungen wäre es halt doch für all die anderen jungs hier, die heiss auf coole bilders sind, ne supa sache sie in best möglicher quali zu guggn :ehrfurcht:


    angebot steht - dich dabei zu unterstützen 8)


    gruß heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :wink:


    kein thema :up: und los


    meine adresse haste ja 8)

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Hat eigentlich jemand mal eine Ascona A Front an einen Manta A gezimmert? Von Opel war es ja so ähnlich gewollt?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hat eigentlich jemand mal eine Ascona A Front an einen Manta A gezimmert? Von Opel war es ja so ähnlich gewollt?


    in der Entwicklung zum Kadett-Nachfolger schon, aber dann kam ja 1968/69 der Ford Capri dazwischen und das Dingens musste überdacht werden.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Nein, ich meinte, ob das nachträglich mal jemand gemacht hat, wie manche eine Manta Front an einen Voyage tackern.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:
    tante gookel sacht
    flickr.com



    von einem b manta weiß ich das da auch mal einer ein b ascona heck anjeschweißt hat

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    tante gookel sacht
    flickr.com



    von einem b manta weiß ich das da auch mal einer ein b ascona heck anjeschweißt hat


    iiiiiiiih
    mach weg :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • ...mhhhh .. ich weiss was mich stört ...... das ist die Stossstange :lol:
    aber ... das hat der ascone endlich mal nen grossen ..... Kofferraum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Zitat

    aber ... das hat der ascone endlich mal nen grossen ..... Kofferraum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Den Ascona gab es schon 1970 mit großem Kofferraum. Nannte sich dann Voyage :D

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim