Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Hi,


    da ich in letzter Zeit des öfteren enttäuscht wurde, weil mir oft die schönsten Autos vor der Nase weggeschnappt wurden...
    Hier ist wieder einer in Berlin, kann sich den mal jemand für mich anschauen, dieses mal will ich schneller sein als die anderen, deshalb hab ich den Verkäufer bereits kontaktiert und darum gebeten ihn mir zu reservieren!


    Ich würde mich sehr sehr stark darüber freuen, wenn sich jemand den Manta für mich anschauen könnte! :)


    Gruß Julius

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • So, Berliner Jungs: Euer Auftritt !
    Wird Zeit das der Jung mal Erfahrungen sammelt ! ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • moin,


    ja die berliner jungs unterstuetzen, wenn sie koennen...
    aktuell ist die anzeige schon wieder offline....


    Handballer: hast ne PN.


    wenn es jedoch der TE ist, den ich vor ca. 2 Jahren mal gesehen habe: dann steckt da nen menge arbeit vor der ersten fahrt drin....
    und Markus war ja auch schon aktiv. denke, er kennt den verkaeufer: oder?


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • Dat ist doch kein TE, sieht man doch schon an der waschdüse- ist ein Bis Modell.
    Wichtig wär doch erstmal ob der Blechmässig akzeptabel ist und der Motor sich nicht wie ein Sack Murmeln anhört.
    Alles andere kann und will der Jung ja auch zurechtbasteln

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Mein Gott, was sind das für Preise bzw. Gebote für Altmetall!! :ko: :ko: Und ich mach mir Gedanken, ob ich für meinen Gelben 7000 nehmen könnte. :nd:
    Mit den "Lauben" wird Julius mit Sicherheit nicht froh.
    Gruß
    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Müsste man mal schauen, was da sonst noch durch ist bei dem goldenen
    Wenn der innen noch vernünftig ist und unten nicht durch würd ich mal mit 3,5 anfangen.
    Ez 1978 halte ich übrigens für unrealistisch ...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Müsste man mal schauen, was da sonst noch durch ist bei dem goldenen
    Wenn der innen noch vernünftig ist und unten nicht durch würd ich mal mit 3,5 anfangen.
    Ez 1978 halte ich übrigens für unrealistisch ...


    ich nicht. ich hatte auch mal einen manta der dezember 1979 produziert wurde und im mörz 82 erstzugelassen wurde.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • der sieht doch brauchbar aus :up:
    Also : ANSCHAUEN !!!!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall ansehen.


    Aber die Bilder sind Müll (ggf. noch weitere Bilder anfordern):


    - beide Schweller sind hinten schlecht repariert/geflickt
    - Kotflügel rechts hat vorne ein Beule
    - Fz. wurde neu lackiert und es fehlt der schwarze Doppelstreifen (Luxusmodell)
    - beide Endspitzen dürften knusprig sein
    - Heckschürze wurde repariert/geflickt
    - der Kotflügel vorne links steht unten an der A-Säule ab - das lässt nichts Gutes erwarten


    Rainer

  • Aussehen tut er ja mal nicht schlecht, aber ist halt ein Automatik, aber bevor ich nie einen finde, nehm ich auch ein Automatik in kauf...

    Suche eine schwarze Innenaussattung


  • bei deinem budget kann man keine großen ansprüche stellen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.