Vinyldach entfernen

  • ja ich weiss Orschinal ist Orschinal aber ich hasse das Ding und in einem gutem Zustand ist es auch noch :fu:



    aber ich roob das Ding glaube ich runter


    was erwartét mich da drunter schöner Lack jungfreulich :D oder Grundierung mit Patexpampe die ich nicht runterkriege



    überzeugt mich mal das ichs drauflasse :o:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Außerdem haste noch die Löcher von den Zierleisten-
    Und wennse Pech hast auch Rost :kotz:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Moin!


    Dich wird wohl erwarten:: zuschweissen der Löcher für die Zierleisten und Lackieren des Daches ,evtl. auch die Seitenteile!...von Rost und Beulen ma ganz zu schweigen!


    Alsoooooo reiss runter den Scheiss und Verkaufe mir die Zierleisten :D


    LG Stefan!

  • Runter mit dem Mist, ist nurn Rostfänger. Hab ich auch gemacht und mach auch keins mehr drauf. Drunter waren Rostblasen, ich musste sogar ein Stück von Dach raustrennen. Genau an der Kante zur C Säule hin. Hab ein Heißluftföhn genommen und mal kräftig dran gezogen, ging relativ schnell runter. Klebereste bleiben natürlich dran. Aber wird ja eh neu lackiert :)