G G - D R 830
-
-
Hallo,
da hast Du dir aber ein feines Kennzeichen gesichert Nur schade das es jetzt nur noch die Eurokennzeichen gibt.
Möchtest Du deinen Ascona vielleicht etwas in die Richtung des Rallye Autos verändern? Es könnte sich bei dem Auto um das Fahrzeug von W. Röhrl handeln, genau weiß ich das aber nicht. Es gab bei den Rallye Asconas trotz gleichem aussehen verschiedene Kennzeichen.
Hab da noch ein Bild und eine Werbung gefunden.
Gruß Stefan
-
danke für das Bild
BRAUCHE NOCH MEHR DAVON
Ja Euro ist doof und H auch, aber wenigstens ein kleiner Verweis auf die Ascona A Historie.
Der Wagen hat die Startnummer 1.
Könnte also sein, das es die Saison nach der Europameisterschaft von R & B war.
Nein, lasse ihn erst einmal original, aber man weiß ja nie -
Auf meiner Homepage hab ich noch einige: http://users.skynet.be/fa241585/aasite/ndx_pics_rhrl.htm
Gerrit
-
ich hab nur bilder von gg-ds 209 und gg-ds 808 -
Zitat
ich hab nur bilder von gg-ds 209 und gg-ds 808
Ist doch gleiche Lackierung!? Posten die Bilder!!
-
jau lackierung is gleich
posten is im moment schlecht müßte ich erst einscanen lassen
ich selber habe keinen -
..........Ich habe, wenn gewünscht Bilder vom MR - SG 37 !!!
Bäffel
-
@ Bäffel .. Bilder sind gewünscht.
-
Zitat
Original von Bäffel
..........Ich habe, wenn gewünscht Bilder vom MR - SG 37 !!!Bäffel
Wirklich !
Echt schade das die Nummer schon vergeben ist.
-
bilderswenn die einer in noch größer haben möchte kein problem
-
und noch ein bild -
Zitat
@ Bäffel .. Bilder sind gewünscht.
Du meinst Marius, wer Müll erzählt muß dafür auch bluten???
Ich werde es mir verkneifen den "MR - SG 37" bildtechnisch hier einzustellen!!!
Bäffel
-
Was denn, Bäffel, schüchtern????
-
Das ist doch bestimmt seine fahrbares, französiches Wohnklo
-
Zitat
Das ist doch bestimmt seine fahrbares, französiches Wohnklo
GENAU !!! Da habt Ihr mittlerweile bestimmt mehr Bilder als ich, da fast bei jedem Treffen in den letzten 4 Jahren das dicke Teil vertreten war!!!
Bäffel
-
Also,
ich versuche mal eine lange Geschichte kurz zu machen:Hatte dieses
Kennzeichen ja reserviert.
Bei der Zulassungsstelle angekommen, hieß es dann, die Kombination wäre in Verbindung mit dem zusätzlichen "H" zu lange, ginge nicht.
Darauf meine Antwort, dass mein Kadett die gleiche Anzahl von Ziffern und Buchstaben hatte und das zusätzliche H war dann nach Erteilung des Oldtimer Gutachtens kein Problem.
Antwort,
ja, wenn das Fahrzeug vorher schon so eine lange Nummer hatte, dann ginge es. So wäre das halt in der Zulassungsordnung vereinbart.
Es folgten nun 20 Minuten Wortwechsel über Sinn und Unsinn dieser Vereinbarung, aber es bleib mir nichts übrig, als den Ascona zuerst ganz normal ohne H auf GG -DR 830 anzumelden , um ihn dann zwei Tage später nochmals auf H umzumelden.
Das klappte dann problemlos, --nach Zahlung eines zweiten Kennzeichenschildsatzes und doppelter Anmeldungsgebühren.Typisch deutscher Amtsschimmel..
-
Jau, alles Bekloppte!
-
die sind doch hirnrissich, oder???? Schreib da mal bitte einen Beitrag an die Oldtimer-Markt Red.. Sowas MUSS die Welt hören, bzw. lesen -
haste das mit der doppelten tüv gebühr und der strafe für ein fahrzeug angemeldet aber ohne tüv transportiert auf einem anhänger gelesen