G G - D R 830

  • Zitat

    GENAU !!! Da habt Ihr mittlerweile bestimmt mehr Bilder als ich, da fast bei jedem Treffen in den letzten 4 Jahren das dicke Teil vertreten war!!!


    genau,Bäffel!!! as you see..... :laugh: :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von crazy
    haste das mit der doppelten tüv gebühr und der strafe für ein fahrzeug angemeldet aber ohne tüv transportiert auf einem anhänger gelesen


    Ach wat!!?!? Wo steht das denn und wo is dat passiert? :oh:
    In Bayern (wo teilweise Wunschkennzeichen mit 666 verweigert werden)? :lol:

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • Zitat

    Das Bäffelmobil


    GENAUUUUU - beautys to the left and beautys to the right- HAHN IM KORB sozusagen !!! :tongue:



    Zitat

    In Bayern (wo teilweise Wunschkennzeichen mit 666 verweigert werden)?


    Tja - Christlich regiert eben!!!


    Für alle die es interessiert: Der Artikel "Der dicke Hund" steht im "Oldtimer Markt" 02/2006 auf Seite 16.




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wo wir beim Thema sind: mein 666er Beitrag
    8)Hail Satanas 8)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ...die Kombination wäre in Verbindung mit dem zusätzlichen "H" zu lang..


    Da bin ich mal gespannt, wenn ich denn mal meine Gummikuh auf H anmelden sollte. :nd: Dauert zwar noch ein paar Jahre, aber was die dann wohl machen.

    OS-D6758 ! Noch den dusseligen Eurobalken dazu und noch nen H und das ganze am Motorrad!!! :lol:


    Ich hab jetzt schon das riesige Kuchenblech. Muß ich wohl anbauen. :fu:

  • Kuhfänger mit den großen Cibie Hallos hab ich schon. Auch alle Aufkleber, sogar die riesigen vom Euro Händlerteam, sowie Käfig, Trippmaster, usw, ....
    Tu mir nur noch schwer mit der Umlackierung, denn der Asci hat noch ersten Lack und sieht aus wie aus dem Laden... Aber ich arbeite daran...


    :wink: