Suche Briefkopie 7x13 ATS mit 40er Tieferlegung bei H-Kennzeichen

  • Gude,


    mein TÜV Prüfer mag mir die Tieferlegung (Federn 40mm) mit den ATS 7x13 (205/60R13) nur eintragen wenn ich nachweisen kann das auch andere die mit H-Kennzeichen so ne Kombie fahren.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? :ka:



    PS:Ja ich weis ..... is ein Dollbohrer :sch:

    Gruß Krafti 8)

  • Moin Krafti


    Das soll doch wohl klappen....


    Sind es denn 7x13, ET 14,5 und das Fahrwerk von Mattig?? Ich glaube, Gretchen hat so eine Kombination. Ich kann beim Anton nur mit 195/70 und 195/55 aushelfen...werde am Sonntag mal nachschauen.


    Alles wird gut und schönes WE


    Michel

  • ....ups...


    Können Dir nur mit et 14,5 und Mattig Fahrwerk aushelfen....aber wenn es ein Anfang ist, dann scanne ich das mal ein und schicke es Dir als PN.


    Bis denn und sonnige Grüße aus Niedersachsen


    Sannchen und Michel