Geilster A Manta!

  • Hallo :wink:


    Habe jetzt schon ein paar mantas mit solchen radläufen gesehen,und fnde die echt heiss!
    Weiss vielleicht jemand ob die so ausgebördelt wurden (soweit das möglich ist) oder ob es sich um verbreiterungen handelt?Und wenn ja,welche?


    Auch wie die kotflügel in den frontspoiler übergehen,das sieht doch echt klasse aus oder nicht? :up:



    mfg joshua

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Ich glaube das sind Golf Radläufe :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Das ist nicht rausgebördelt, das sind aufgesetzte. Entweder (in diesem Fall wahrscheinlich) Golfradläufe mit Anpassungsblechen , oder die zugespachtelte Plastikversion zum nieten, die in den grausamen 80er Schlachterjahren so beliebt war, blos um schnell und günstig die dicken Pellen dran, und abgenommen zu bekommen ... Brrrrrr... :bn:


    Bei B Modellen wirkt das sogar Zeitgemäß, aber bei den As ist das imho Vergewaltigung, ausser man macht einen konsequenten Motorsportaufbau - also nackig machen und Käfig rein, Radläufe genietet und unverspachtelt!


    edit: Hups, wieder mal zu spät beim posten :D

  • Also ich finds echt hammer. Aber das wird wohl auch am alter liegen :P Ihr magt es warscheinlich lieber klassisch :P Hm schade,gebastelt wird an meinen manta sicher nichts,dann wird das wohl nichts....
    danke trozdem für die infos :wink:

  • Nänänä, ich steh schon auf breiter machen und grosse Räder, aber bitte mit Herz und Geschmack. Also eher flächiges ziehen und dezentes aufweiten, und nich auf kurze Distanz Laufflächendeckel anbraten. Und runde Radläufe sind so verdammt 80er Golf... :D

  • Klassisch is schöner!


    Wenn schon so dicke Pellen, dann lieber die zeitgemäßen Verbreiterungen. :up:


    Sonst, Farbe und Style mit den schwarzen Streifen und der Motorhaube...geil.

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • :wink:
    der war auch ma schmaler



    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hm, is aber auch rund... sauber gemacht zwar... aber irgendwie sieht das so "beschnitten" aus, komischerweise sehen die Originale mit dem "flachen"Bogen oben dynamischer aus, find ich.
    Ich konnte mich auch nie dran gewöhnen, wenn der Felgenrand so rausdrückt (ala 175er Pelle auffe 8" Felge) und zu allem Überfluss auch noch auf nem winzigen 13" Rad... föllich Panne sowat :ko:

  • Weis steht dem manta auch echt gut. Find die radläufe noch immer klasse aber sone verbreiterung wird dann ja wohl zfwangsläufig dauerhaft sein.Wenn ich dann in die jahre gekommen bin und das klassische dann doch bevorzuge,müssten die kompletten kotflügel ersetzt werden...was natürlich nicht so toll ist..schade dass der manta nicht schon vom werk aus noch einen ticken breiter war :P

  • Dat war doch den Katzenbuckel seine nicht mehr zu rettende Prestokiste nicht war????


    Der ist geschlachtet und das aus gutem Grund und das ist auch gut so.
    War sowieso ein GTE-Blender
    (TOT allen Blender) :D


    Hat sich einen Ascona gekauft.
    Dat sacht ja wohl alles :lol: :lol: :lol: :lol:


    Asche zu Asche und ........................ . :D


    War wohl sonne Proll-Murks 16V bau alles ein auf dicke Hose Umbau-Kiste.
    scheint bei den einen und anderen ja noch zu fluppen. :fu:
    Jetzt macht er Gott sei Dank mit Asco weiter


    TUT mir leid datt musste raus.
    Ist ja wie ein Geschenk des Himmels

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    2 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Wenn ich dann in die jahre gekommen bin und das klassische dann doch bevorzuge...

    Min Jong, wat soll dat denn heissen :fu: Wenn Du "in die Jahre kommst" wirst Du Dich noch wundern, wie sehr Du Dich über Deine vergangenen Geschmacksverirrungen totlachst... :D


    Waats nua ab! :tongue:


    Gruß, Heiko

  • Deshalb gibt es ja euch ;) ich weiss eure erfahrung zu schätzen :up: ausserdem sollte ein solcher klassiker nicht opfer junger geschmacksverwirrungen werden ;) auch wenn es mir momentan noch "klassisch" vorkommt,glaube ich euch gerne dass es mir später sehr sehr leid tun würde :kopf:
    Hätt ich mehr geld würd ich mir ja irgendeinen normalo manta so herrichten aber nunja ist halt nicht,dann wohl lieber sie finger weg lassen...



    joshua :wink: