Kurze Frage - kurze Antwort Sammelthread

  • Die frühen Modelle hatten nur ne Lippe nach oben

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Die Antwort ist, die Pleuellager des 2,4 er sind aus anderem Material.

    Die Bohrung im Lager für die Kolbenkühlung wird nicht benötigt, da im Stahlpleuel keine Bohrung vorhanden ist.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siggi.k ()

  • du kannst aber zum beispiel auch die vom 2,6 - 3,0 nehmen ...

    maße passen falls nicht vorhanden kannst du die bohrung für die kolbenkühlung selbst machen und 1. übermaß 0,25 machst du über die lager


    der große unterschied liegt bei den kolbenbolzen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • die bohrung kannste selbst rein machen, falls nicht vorhanden, darauf achten das in der lagerschale auch ein loch ist

    ( kann dir gerne n muster leihen) :up:



    kolbenkühlung ist nie schlecht 8o8o .... kolbenbolzen 22mm schwimmend also gleich

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    Hat jemand erfahrung

    ich hab son mopped

    halt nur um zu kucken wie die räder stehen

    nüschts im vergleich zu einer richtigen achsvermessung


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke crazy :wink:


    Ps. du warst aber lange verreist ;)

    Jetzt ist der crazy wieder zurück... zuerst auf dem Juli-Kalenderblatt und jetzt auch im Forum. :wink:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Eigentlich hätte ich heute vor nen kompletten 1,2er Motor mit Anbauteilen und Getriebe zu verschenken....

    Leider meldeten sich in meinen Augen nur Schrottis..... Das hätte aber den Sinn verfehlt....

    Daher meine Frage

    Sind Teile vom 1,2er gesucht? Oder darf man so etwas zum Schrott geben:/

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • wenns ein 12 S ist einfach mal im Kadett B Forum anbieten da wird sowas immer gesucht...

    zum Schrott ist zu schade...wachsen ja nicht auf den Bäumen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich hab aber nicht wirklich lust mich nur deswegen da anzumelden


    Kannste ja anbieten und bei interesse meine Nummer weitergeben....

    Kannste ja schreiben Kiste Alkohfreies Radler fürs Smoorland 8o

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Was meinste warum ich den für noppes bei Kleinanzeigen hatte.... Aber da kommen dann die ganzen Schrottis und das war auch net meine Vorstellung....

    Greenie stellt den ins Kadett Forum.... Entweder es meldet sich einer oder nicht.... Ich für mein Teil habe keine Verwendung dafür und auch nicht den Platz um solange zu warten bis einer was braucht.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer