• Tach zusammen, ich bin hier der Neue. :wink:


    Bevor meine Limo zur §21er geht, soll sie noch eine AHK bekommen. Und natürlich - wie sollte es auch anders sein?! - werden z.Z. nur welche für Manta und Voyage angeboten. :oh:
    Also...
    Kann mir jemand sagen, ob die AHK vom Voyage oder vom Manta A auch an meine Ascona A Limo paßt? ?(


    Freue mich über jeden Tip und natürlich auch über Angebote von kompletten AHKs (E-Satz muß nich).


    Gruß, Guido :D

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Psychobilly ()

  • :wink:
    die vom manta a müßte passen weil die bodengruppe ascona manta gleich sind vom voyage weiß ich es nich :ka:ich hatte noch keinen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die Gegenstücke vom Voyage sind etwas anders,aber die Kupplung ist Gleich :wink:
    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Hi,Psychopat!
    WO werden Voyage-AHK´s angeboten????? ?( ?(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Hi,Psychopat!


    Hey Brinki,


    der Mann ist doch ein ROCKABILLY in psychadellic Art und technischer Weise veranlagter Schrauber!!! - So was !!! :up:


    ICH will AHK von Voyage - zahle Türe von Brinki an!!! :lol:



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :D
    Der Bäffel hat recht... Psychobillies sind sozusagen die Teds der 80er.


    Die Voyage-AHK steht in der aktuellen flash (S.83):
    Tel.: 07529-634312 ... HautEuchDrum. ;)

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • Mal zurück zum Thema...


    Wie steht´s denn mit der Verstärkungsplatte im Kofferraum?
    Ich kenn die nur vom D-Rekord, da gibt´s eine für Limo & QP und eine andere für´n Caravan...
    Sind die tatsächlich auch alle gleich? :nd:

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • Und zum Manta gibt es gar keinen Unterschied?


    (Sorry, wenn ich da so drauf rumreite, aber bei den derzeitigen Preisen hab ich keine Lust auf´n Fehlkauf.) :(

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • :wink:
    laut meinem whb is die bestellnr. bei typ 58-59-81-86-87-88 die
    nr 17 36 069


    bei typ 84-89 is die nr 17 36 070
    nu weiß ich nich welche modelle die ganzen typen nummern angeben
    außer die 81 und die 88 einmal 16n und 16s

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Manta und Ascona-Limo habe den gleichen Kofferboden, ergo, gleiche AHK, nur der Voyage fällt aus der Rolle und fönt die Tolle :lol: :lol: :lol:
    womit wir beim Thema wären:

    Zitat

    Psychobillies sind sozusagen die Teds der 80er.


    also, geile Mucke!! hat sich ja mal wieder gelont, Dein Eintritt hier. Schick doch mal nen Demo zum Commander!!
    Adresse steht auf www.ysn.de


    haut rein


    ...ach Bäffel, Finger weg von der Tür :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Ähh, eine Frage zur Hängerkupplung hab ich noch!


    Auch wenns ne blöde Frage ist, aber was willst denn überhaupt anhängen, denn wenn ich die Anhängelasten beim Ascona so anschaue - da kann man höchstens mit nem leeren Hänger rumfahren. :laugh:


    Sot, jetzt bin ich mal auf die blöden Antworten gespannt :tongue:


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von Asconium
    Auch wenns ne blöde Frage ist, aber was willst denn überhaupt anhängen, denn wenn ich die Anhängelasten beim Ascona so anschaue - da kann man höchstens mit nem leeren Hänger rumfahren.


    Is ´ne berechtigte Frage! - Die Antwort ist einfach...
    Ich habe 4 Jahre ´n 4-türigen 77er Rekord D Caravan gefahren, der vom Vorbesitzer noch ´n heftigen, mässig reparierten Frontschaden hatte. Für ´n Tüv hat´s dann letztes Jahr nich mehr gereicht, also hab ich die Vorderachse incl. Motor inne Ecke gestellt. Im kommenden Frühling schneide ich ihn vor der B-Säule ab, hau ´ne Platte vor und kleb ´ne Deichsel dran. ... Nie wieder auf Treffen Zelt auf-/abbauen!
    :D
    Das Gewicht wird beim Bau pingelig überwacht, denn mein B-Kadett soll das Schlafzimmer dann auch mal ziehen können.
    Drück mir die Daumen, daß ich im Zweifelsfall keinen kleinkarierten Tüv-Prüfer erschlage... :o:
    Noch mehr Fragen?
    :wink:

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!