Wer überholt Solex 45addhe???

  • HY Leute!
    Kennt jemand von euch jemanden der meine Solex 45er addhe überholen kann?
    Wenn ja wie teuer wär das schätzungsweise?
    Oder wer verkauft noch Ersatzteile dafür (Dichtsatz, Bedüsung usw.)?


    Bitte alles anbieten!!!!


    Gruß Martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Hallo,
    wende dich mal an die Firma IOZ in Mülheim-Kärlich. Tel 02630 49260.
    Die können die Teile vermutlich wieder instandsetzen. Ich habe da eben mal angerufen. Bis auf die Drosselklappenwellen (die gibt es wohl nicht mehr) können die noch alles machen, auch die Wellen neu buchsen. Zu den Kosten konnten sie mir auch nichts sagen. Da hinge es vom Zustand der Teile ab.
    Den Betrieb kann ich sonst sehr empfehlen. Annette Hue ist sehr kompetent in Sachen Vergaser. Ich habe schon einige meiner Autos dort abstimmen lassen.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • wieder einer der Fragen stellt, und nicht mal antwortet!!! Das nimmt hier langsam überhand X( X(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • danke Leute!!!!
    Hab mir die telefonnummer aufgeschrieben!!!
    werde demnächst mal anrufen!!!
    sorry das ich nicht geschrieben habe.
    gibt halt auch mal zeiten da ist man nicht im internet.
    sorry nochmal @all...


    gruß martin!!!

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Sorry. Hab mich vielleicht was undeutlich ausgedrückt. Ich wollte wissen wofür "Solex 45er addhe" steht. Sorry.
    Aber hat was mim Vergaser zu tun =)

  • :wink:
    jau datt sind doppel vergaser herteller solex mit 45 mm <(milimeter :lol: )* durchmesser und addh ist der typ
    bei der gelegenheit ich hab noch 2 40er phh die ich nich mehr brauche ob die komplett sind weiß ich nich hab ich mal von einem bmw schrauber bekommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    und hier gibts welche zu kaufen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    sorry das ich nicht geschrieben habe.


    ENTSCHULDIGT :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()