Private Nachrichten

    • Offizieller Beitrag

    Möchte auf die Möglichkeit hinweisen, das man "Private Nachrichten" sofort angezeigt bekommt.


    Dazu müßt Ihr in der Navigationsleiste auf "Mein Profil" klicken, öffnet dann "Einstellungen editieren". Da habt Ihr dann einige Einstellungsmöglichkeiten, unter anderem:


    Zitat

    Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?


    Umstellen auf "Ja" und bei aktiviertem "Pop-up-Blocker" diesen auf "erlauben" stellen.

  • Im OHF wurde fluxx mal von 500 Pn im Postfach auf 1000 erhöht , wann kann das hier mal passieren ?? Würde mich freuen .. und andere ...

    Leider sind 100 ja echt Mickrig ....

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Weil ich sie benötige um auf spätere fragen oder sonstiges zurückzugreifen ? Bei mir fragen am Tag min 5-8 leute nach teilen an und kann mir auch nicht alles merken .. deswegen schaue ich denn dort .. wie bei WhatsApp oder im OHF oder email ..was soll daran schlimm sein ? ICH brauch nun mal mehr platz .... punkt ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802