da das alles immer Termingenau fertig muss wird das wohl nix...ne Einbauküche würde er sofort umbauen aber mal n´Halbes Jahr verlieren....
Allerdings kann man ja nie wissen....
da das alles immer Termingenau fertig muss wird das wohl nix...ne Einbauküche würde er sofort umbauen aber mal n´Halbes Jahr verlieren....
Allerdings kann man ja nie wissen....
na wenn der nun doch schonmal komplett gelackt wird dann kann man doch die sichtbaren Sachen im Motorraum auch gleich mit schöner machen
ich hätte evtl den BKV noch ausgebaut und die Bremsleitungen sowie die Muttern der VA....
mir graut es davor wenn der Grüne mal dran ist.....da hatten die damals wohl schon keine Lust mehr in den 90ern...sieht aus wie ne JU52 von aussen
jupp , die müssen aber hier im Forum nicht alle in den Kalender...vorrangig nur Ascona / Manta A lastiges....
Weil dat wellig und kagge gespachtelt wurde damals
das ist doch total Langweilig geworden...da siehst lauter Nasenlöcher
Bräuchte mal eure Hilfe: Sind die Schwungräder vom 19S und 20E gleich? Hat das vom 20E die Kugel für den Zündzeitpunkt? Weil beim Einspritzer doch vorne geblitzt wird....
Danke!
Gruß
Stefan
wenn Du Dir die 5° an der Riemenscheibe markierst kannst auch da Blitzen....manche Riemenscheiben haben die Markierung sogar...aber die Kugel sollten alle Schwungräder haben.
so langsam sollten mal die Termine in den Kalender...ich kann da leider nix eintragen...also Grillfeier Heimborn , Forumstreffen Lausitz , Int.Asc./Manta A Treffen in Ahrensbök und für Fulda gibt es ja schon Termine...hier mal ein paar...
31.05.-02.06. Manta Treffen Badbergen
14.06.-16.06. Grillfeier Heimborn
28.06. - 30.06. Forumstreffen in Weisskeißel beim Zonendödel mit den Trabbi Jungs
05.07.-07.07. Manta Treffen Mettmann
19.07.-21.07. 41. Int. Ascona / Manta A Treffen in Ahrensbök
30.08.-01.09. Manta Treffen Fulda beim Schlotti
Hab ja so 16N 60 PS noch nicht zerlegt...aber hat der nich auch -Muldenkolben ?
na zumindest andere Kolben.....alles bisschen Optimieren usw....in den 70ern haben die da ja bis zu 150-170 PS rausgequetscht....
muss man aber dann auch wollen....geht ja viel einfacher
kommt drauf an was dann unten alles drin ist
Das Gutachten fehlt im Archiv...16n ab= 60 PS -16 S Ab = 75 PS ...vorher 68 zu 80---kann nicht nur die KD sein
aber auf nem 16S
sollte das LLB tatsächlich an die Haube und nicht an den Kotflügel angepasst sein ist das eh zu Spät zum Richten.....Dann hilft nur Spachtel.....das hätte man aber auch beim Originalteil machen können.......
Das Spaltmass passt allerdings gut
Da iss ja ne Dulle im neuen LLB
Alles anzeigenSo, der erste Step ist getan
Moin, Bilder bei nen Bilderdienst Hochladen...z.B. picr.de ,dann über das Bildsymbol hier oben in der Blauen Leiste Einfügen...
unsere Lenksäule ist nicht wie im C-Kadett schräg...meinst das SR Lenkrad vom Manta A ?
Was hast denn überhaupt für nen Kabelbaum ? GTE oder ist das schon umgebaut ? Beim GTE sind ja schon Teile der Spritze mit im Motorkabelbaum....kann man umstricken aber wäre ja Doof...ich würde die Originale Optik beibehalten....also mit dem Doppelrelais
Von mir auch Liebe Grüsse
und was meinst mit dem Steuergerät ? B GTE ab Fg.Nr. mit 20E oder wie
Raus damit und Ordentlich machen....das ist DIE Gelegenheit
Na das mit dem 1.Stein kann ich aufklären.....meine Autos sollten fahren und keine Putzlappendosen werden...Stehe auf Patina bei Fahrzeugen und Menschen..
Ich benutze dat einfach dafür wozu die gemacht wurden Ob ich jemals alle fertig bekomme