Es war mal ein silberner GT/E, gebaut im Juli 1974.
Da wartet noch eine Menge Arbeit.
Rainer
Es soll auch Leute gegeben haben die Brief und FGN gewechselt haben.
Es war mal ein silberner GT/E, gebaut im Juli 1974.
Da wartet noch eine Menge Arbeit.
Rainer
Es soll auch Leute gegeben haben die Brief und FGN gewechselt haben.
NUR allein anhand des Fahrzeugbriefes kann nicht festgestellt werden ob echt oder Fake.
Viele GTE Merkmale sehe ich nicht.
Moin Moin aus Hamburg
Bj oder EZ
Ach du hast das verbrochen.
ich habe gar keinen drin
Du bremst ja auch mit der Leitplanke
Da kann man unterwegs noch einen Überschlag simulieren.
Der E-Antrieb ist hinten.
Zu 1 Die Türen würde ich immer mit Gummi anpassen.
Zu 2 Das Fettband trägt nicht großartig auf,das sollte so passen.
Zu 3 Die ganzen Dichtungen wirst du wohl nur noch im Nachbau bekommen und da gibt es Unterschiede und eventuell Probleme mit der Passgenauigkeit.
Ich würde die ganzen Karosseriedichtungen bei Carsten (Altopelhilfe) holen.
Das sind die überbratbleche
Also.. Wenn die Kugel hinten sichtbar ist und auf den Pfeil zeigt und das nockenwellenrad mit der Bohrung auf die kerbe im Auflage blech zeigt ist der 1 zylinder auf Überschneidung und somit steht der Verteiler auf dem 4 zylinder Zündzeitpunkt
Oder der Verteiler steckt falsch drin.
Die Welle ist ja neu. Oder ?
Die 280er läuft bei 900 recht normal.
Moin aus Hamburg
Ulli hat ihn heute sogar feucht durchgewischt
Schickes Ding, Ulli. Und vom Zustand her auch besser als dein alter grüner. Hast du die Schilder wieder getauscht?
Rainer
Logisch immer noch Rot
Fred Feuerstein
Nix Urlaub, Opel Treffen