Beiträge von Maik

    Öhm Leute............... :(
    Warum alles so schwer :oh: das Bild is doch schon da :o: alle schauen mal ganz nach obern auf der seite :tongue:und da sieht man :o: einen Ascona/Manta A :applaus:
    Den Ascona A/Manta A Forum Text von links ( nach rechts in einen schönen bogen) geschrieben und fertig is das Muster für den Afkleber :no1: :applaus: :up:
    Hmm........ meine nur :nd:
    Was da is is da :)und keiner kann sagen hmmmmmm von uns geklaut........ :sch:






    na denn ffn
    Maik :up:

    Hallo
    Tja es passen alle 5 gang von Ascona/Manta B,Kardanwelle passt vom Ascona A Automatik.Kann auch sein das du oben das loch für den Schaltknüppel ein bischen versetzen mußt,kann muß aber nich. Aber die anderen Jungs hier haben bestimmt noch mehr tips so wie ich sie kenne.
    Stimmts Leute :up: :applaus:





    Na denn ffn
    Maik :up:

    ;( Doll.alles nochmal............könnt :kotz:
    Nee muß nich sein........... is mal was anderes........ :ka:
    muß man mal arbeiten wer schauen möchte :]
    Bein nächsten mal....... wird es wohl besser klappen.hoff ich doch ?(
    trotzdem danke Yogi





    Na denn ffn Maik

    Hmmm.................. geht doch........aber wie bekomme ich alle bilder hier sichbar so wie andere hier..........??????????






    Maik

    Tja........... Bäffel :nd:
    Wir schrauben mit VA............und Titan :o:
    Mal so lockerflockig....... :applaus:
    Was nich da is lassen wir uns machen......... wie gut das so einer im club is........der in so einer Firma malocht......... :tongue:





    Na denn ffn
    Maik

    Bäffel
    Kannst ja mal auf unsere Club-Seite nachschauen

    Setz dir aaber voher eine Sonnenbrille auf........weil manche übertreibens :o:
    Maik

    Hm............. jo wie soll ich es sagen ?(
    Nu........ man schneidet ja von dem Dachrahmen ja nix raus......... also praktisch ein großes sonnendach............. :]
    Rahmen rechts und links und vorne bleiben stehn....... und der andere rahmen wird einfach zwischen geschweißt. vom kadett aero :tongue:
    werde ihn eh mit 07 nummer fahren


    alles klar................. :ka: ???????


    Na denn ffn................ Maik

    Hallo
    Bin für heute, mal der erste Neue :wink:
    Wie soll es auch sein......... hab auch gleich ein anliegen :) frech von mir ich weiß :(
    Also was ich suche is eine Anhängerkuplung für mein Ascona...wer hat sowas rumliegen???? :ka:
    Wenn einer von euch :applaus: machen könnte wär ich :up:
    M.f.G
    Maik