Beiträge von Antwerpen

    Hallo Brinki ich war dort. Wenn Du ein paar Bilder willst, schick mir Deine Emiladresse.
    Zum Auto: steht schon länger. Wie lange konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Motor, Elektrik konnte ich nicht Testen. Batterie platt.
    Opelgold an diversen Stellen, hauptsächlich Schweller. Leider keine Hebebühne vor Ort, da der Astra hinterm Bahnhof in einem alten Verkaufsraum steht. Positiv: Verdeck scheint o.k Wahrscheinlich Unfallfrei. Noch negativ: Kein Tüv, Bremsen vorne Scheiben platt. Reifen kannst vergessen. Fahrersitzwangen.Meine Meinung: Ich würds lassen.

    Geb jetzt auch mal meinen Senf ab.


    Hydros werden kalt eingestellt.


    Spielfrei plus 4x1/4.


    Stelle Eigentlich immer 5x1/4 ein. Ob Opel oder HD.


    War ein Tip von alte Mechaniker.


    Und habe noch keine Motoren gehabt die besser laufen.


    Meines Wissens kamen die Hydros nämlich raus um das Gefummel und Gesuppe beim Einstellen der Ventile und überhaupt das Einstellen zu vermeiden.

    Wenn Ihr Euch einigen könnt wer die Teile abholt müssen wir nur einen Termin ausmachen, da Schichtarbeit. Bis Mannheim evtl Heppenheim könnte ich die Türen auch bringen.


    Gruß

    Lese jetzt schon Wochen-oder besser Monatelang kann jemand mal den oder den anschauen. Wenn überhaupt wird derjenige der sagt kannst kaufen am Schluß noch dafür verantwortlich gemacht wird das die linke Rückbirne kaputt ist und gesagt wurde gutes Auto. Langsam nervt es. Bin immer froh hier im Forum gute Sachen zu erfahren und das habe ich auch, aber kann mir mal einer nen neuen Manta für 5€ besorgen? Bekommst auch nen 1000 Trinkgeld. :P


    Warum hab ich die auch wieder gelöscht? Denken ist nicht mein Ding. Stelle die Bilder wieder ein. So mein Rechner will.








    hoffe ich hab´s gschnallt mit den Bildern im Forum hochzuladen.

    Hallo Opelvirusinfizierte!


    Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name im Forum ist Antwerpen, da wo auch mein Manta vom Band lief. Als ich mir das Auto vor 3 Jahren zugelegt habe dachte ich in 4-6 Wochen fährt der Rochen. Pustekuchen, ist immer noch nicht fertig. Aber es wird langsam.


    Es ist ein Umbau von 1,6l PS auf 1,9l 90 PS und Bj. 72.


    Gruß an alle Forumsmitglieder