Beiträge von Psychobilly

    Moinsen.


    Ich hab da mal ne Frage...


    Passt die AHK vom Ascona A auch an den Manta A? ?(


    Gruß, Guido. :wink:

    ´n Ahmt.
    Habe ca. 1 Jahr lang das originale BIS Bj.-Lenkrad vom Ascona A in einem AB Bj.-C Kadett gefahren...und im C Kadett auch mal ein SR Lenkrad aus´m B Ascona. So gesehen könnte das schon hinhauen. Ich glaube aber mal mitbekommen zu haben, daß bei AB-Bj.-B Mantas/Asconas der untere Rand der Nabe höher ist, also im C Kadett schleifen würde.
    Kadett A/B/D/E, Rekord D/Commo B paßt auf keinen Fall!
    :wink: Guido.

    Vorsicht, Marius!
    Die B-(Hinter-)Achse ist 4 (vier) Zentimeter breiter!!!
    Das funktioniert zwar einwandfrei, schränkt jedoch übel die Felgen-/Reifenwahl ein. (Für z.B. 205/60/13 auf 7x13et20 muß man schon bördeln und ordentlich ziehen...)
    ...und im 1.6N war noch die kleine HA drin :mo: (kleine Trommeln wie beim 1.2er.)
    :wink: nach DU, Guido. ;)

    :wink:
    eFH= elektrischer Fensterheber
    ZV= Zentralverriegelung
    SSHD= stahl-schiebe-hub-dach
    GSHD= glas-schiebe-hub-dach
    ESSHD= elektrisches-stahl-schiebe-hub-dach
    EGSHD= elektrisches-glas-schiebe-hub-dach
    :)

    Zitat

    Original von Robbymopar
    Zusätzlich kann problemlos noch die 2.2er Rekord-Bremse montiert werden,dann gibts da keine Probleme mehr.


    Aber je nach ET bekommst du Schwierigkeiten mit 13-Zoll-Felgen. Mein Hallenkollege hat Smoor 8x13 drauf und mußte am Sattel die Ecken rundflexen... :o:
    :wink:Guido

    ´n Abend Leute.


    Morgen beginnt die Tour, und sie spielen bestimmt auch in Eurer Nähe...
    :wink:Guido


    BAD BOYS FOR LIFE 2006


    with
    * THE BONES
    * DEMENTED ARE GO
    * ROGER MIRET & THE DISASTERS
    * HEARTBREAK ENGINES
    and the mighty SKI-KING


    13.04. Leer - Zollhaus (GER)
    14.04. Berlin - SO36 (GER)
    15.04. Chemnitz - AJZ Talschock (GER)
    16.04. Wien Arena (A)
    17.04. München - Backstage (GER)
    18.04. Frankfurt - Batschkapp (GER)
    19.04. Lindau - Club Vauderville (GER)
    20.04. Solothurn - Kofmehl (CH)
    21.04. Rotterdam - De Baroeg (NL)
    22.04. London - Underworld (UK)
    23.04. Sneek - Het Bollwerk (NL)
    24.04. Köln - Live Music Hall (GER)
    25.04. Cottbus - Gladhouse (GER)
    26.04. Copenhagen - Loppen (DK)
    27.04. Hamburg - Markthalle (GER) (special guest: DEADLINE)
    28.04. Aarlon - Nuits de l`Entrepot Festival (B)
    29.04. Bochum - Matrix (GER) (special guest: DEADLINE)
    30.04. Schweinfurt Alter Stadtbahnhof (GER)
    01.05. Erfurt - Zentrum (GER)
    (without ROGER MIRET & THE DISASTERS, special guest: JOE COFFEE)


    13.05. Essen - Capri Bar (GER) with Devil In Disquise
    20.05. Alsdorf - Rocker Meeting (GER) with Knorkator
    27.05. Gelsenkirchen - Esco Bar (GER) with 2nd District and Haende Weg Johnny

    Zitat

    Original von Bäffel
    ......Tja, das mag sein, jedoch kostet die "love murder blues" in Vinyl nur 10,00 Euro


    :up:...und wenn Du Glück hast, kriegst Du sogar ´ne limitierte in weiß.
    Sollte Dir die gefallen und es läuft Dir bei ebay mal die erste Scheibe der Engines über´n Weg ("Good Drinks...Good Butts...Good Fellows") - Zuschlagen! Ist sowohl auf Vinyl als auch auf CD schon seit Ende 2004 vergriffen.
    8)

    Zitat

    Original von Asconium
    Auch wenns ne blöde Frage ist, aber was willst denn überhaupt anhängen, denn wenn ich die Anhängelasten beim Ascona so anschaue - da kann man höchstens mit nem leeren Hänger rumfahren.


    Is ´ne berechtigte Frage! - Die Antwort ist einfach...
    Ich habe 4 Jahre ´n 4-türigen 77er Rekord D Caravan gefahren, der vom Vorbesitzer noch ´n heftigen, mässig reparierten Frontschaden hatte. Für ´n Tüv hat´s dann letztes Jahr nich mehr gereicht, also hab ich die Vorderachse incl. Motor inne Ecke gestellt. Im kommenden Frühling schneide ich ihn vor der B-Säule ab, hau ´ne Platte vor und kleb ´ne Deichsel dran. ... Nie wieder auf Treffen Zelt auf-/abbauen!
    :D
    Das Gewicht wird beim Bau pingelig überwacht, denn mein B-Kadett soll das Schlafzimmer dann auch mal ziehen können.
    Drück mir die Daumen, daß ich im Zweifelsfall keinen kleinkarierten Tüv-Prüfer erschlage... :o:
    Noch mehr Fragen?
    :wink:

    Da war´n wohl zeitgleich mehrere andere attraktive Treffen...
    Viele Ruhrpottler ham sich z.B. wahrscheinlich gedacht "Och nö-Ich fahr am Sonntach gemütlich zum Tagestreffen nach Bochum." :fu:
    - Da wollte ich auf´m Rückweg vorbei, war aber zu müde. :(

    Schlamperei! :mo:
    Ich seh zu...


    Aaaaaaalso: Runterladbare Titel kosten die Band wohl GEMA-Gebühren oder so...
    Es gibt aber ´n Server in Amiland, über den der folgende Link läuft.
    Downloaden geht leider nicht, aber 3 Titel kann man sich anhören (je nach Wetterlage leider mit 2-5-sekündigen Unterbrechern drin :ko: )
    Ich hoffe, es funzt :(



    :Dp.s. Euch allen noch vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Thema. Meine Frage wurde ausführlich beantwortet und Dank robbymopar hab ich bald auch eine AHK.
    :wink: