Beiträge von keule

    aunich schlecht :laugh: :laugh: :laugh:
    damit kann man jetz mit 200 gegen baum fahrn ohne das der karosse was passiert - et fliegen einem zwar die augäpfel aussem kopp aber egal :D :D :kopf: :kopf:
    oder der erbauer hat gute konektions zum rohrdealer :D :D :D

    alltag mazda 323 gt
    ascona b 2.0S
    ascona b 2,2 i
    polo 1,2
    seat ibiza s 1.6
    golf 3 variant
    touran united


    hobby c-coupe 2,2 SS
    gt 2,2 i
    ascona 400 ph 2
    kadett D 2.0 SS
    ascona a 2,4 SS
    ascona b 2,0 S


    mopeds zündapp zd 25
    honda mbx 80
    suzuki gs 250 x
    suzuki rgv 250
    suzuki bandit 1200


    dazu kommen div. fun und winterautos die ich nichtmehr alle aufe kette waren aber kisten wie commo coupe , rekord e , golf gt special , polo 1 etc , kadet b usw. - alles bastelkisten die speziel waren :D :D -

    tu dir ma n blues an alex dir will doch keiner wat - alles nur anregungen :wink: :wink:


    es war nur so ne anregung den käfig mit dem radhäusern zu verbinden - weil wenn der käfig seinen eigendlichen sinn erfüllen soll ,dann versteift er die karosse und schüzt bei einem überschlag


    oder ????? - da du ja kein wettbewerbs auto baust streichen wir mal pauschal den überschlag schutz - aber wenn nen fahrwerk verbaut wird arbeitet die karosse viel mehr als normal


    und damit nicht irgendwann schweißpunkte wegbrechen zb. hutablage im bereich zur c-säule halte ich es eben für sinnvoll wenn brettharte karossen durch den käfig verstärkt werden damit sowas halt nicht passiert


    selbst wenn das ding nicht bretthart wird würd ich es machen weil sebst wenn der lack im bereich c-säule da wo die gitter sind im naht bereich reißt würd ich mir bei dem aufwand den du betreibst


    n loch in bauch beissen - wär doch ärgerlich wenn deine karosse nach 3jahren wieder blüht oder butterweich ist oder - denk mal drüber nach :nd: :nd:

    moin alex :wink:


    du mußt irgendwie die hinteren radhäuser abfangen ,damit die schläge vom fahrwerk in den käfig geleitet werden , nur für die gurtr und als hutständer brauchse die die arbeit mit den rohren nicht machen :D :D :D

    dat war ja mal meine welt ;( ;( --- das ding muß richtig dampf haben weil der is ja heftig lang übersetzt und geht trotzdem wie hölle :up: :no1: :no1:
    ja ja wenn der teile nachschub nicht ..................

    das es die motoren schon früher gab wußte ich auch - der 2te hammer vom kittelträger er sagt dem futzi wenne für deine alten brocken (reifen ,felgen ,käfig auspuff etc) keine papiere hast mußte mir ne brief kopie besorgen


    dann kann ich es eintragen - also hat die keule mal auf rasch den tüvbericht mit den eintragungen kopiert und dem futzi inne hand gerdückt und zack wieder auf mehl gefurzt - damit kann der kittelmann auf einmal


    doch nixmehr anfangen :oh: :oh: :kopf:

    moin alex


    ich hab gestern beim futzi nen zwo lidda vergaser motor eingebaut - der hat sich auch das rundumsorglosvergaserpaket vom krause geholt


    nen tip unter freunden ;) ;) - schmeiß ja die drecks pumpe wech - alter dat geht ja garnich :kopf: :kopf: - als ich dat ding bei die aufn foto gesehen hab hatte ich schon gedacht


    wat soll das denn sein :nd: :nd: ???? gestern hab ich das ding zum ersten mal in natura gesehen - oh jee geht garnicht :oh: :oh: :bn: :bn:


    nach 2std fummeln haben wir das ding dann in die tonne gefeuert und ich hab die aus meinem streetrape ausgebaut


    da hatts dann endlich gefunzt mit der spritversorgung - deswegen spar dir die arbeit und verwende gleich ne vernünftige pumpe (pierburg ,mitsuba , o.ä.)


    die krause pumpe kannze höchstens nehmen für nen tischspringbrunnen - aber nicht um 45ger weber mit sprit zu versorgen

    das mädel dürfte ja den meisten bekannt sein - wie der vater auch was drehmoment angeht genetisch völlig hoffnungslos missraten :D :D :no1:


    brinki hat doch bestümmt sowat - sind aber glaube ich ganz normale norm ringe und wenn die welle selbst undicht is dann mach einfach n stück schrumpfschlauch drüber ;) ;)

    ich könnte mein auto auch normal anmelden - auch ohne fön :tongue: :tongue:


    weil mein kittelträger gesacht hat - wie keine heizung :nd: :nd: - aber ich hab doch n leder in handschufach - achso ja dann is ja gut #)) #)) :tongue: :tongue:

    die beiden schläuche die da weg gehen sind die tachowelle und das kabel für den rückwärtgang schalter


    undicht sind die getriebe eigendlich überall - am simmering das is da wo die kardanwelle reingeht - an der dichtung zur glocke- und die beiden kleinen


    simmeringe das ist da wo die kleinen wellen rauskommen - oder halt die papierdichtung von der wanne - da hilft nur eins - komplett neu dichten


    oder saubermachen und genau kucken wo der übeltäter sitzt ;) ;)

    ich denke auch mal das von der idee bis zum drehbeginn ein langer weg ist - schweiger macht es wenn nur qualitativ hochwertig und nicht wie damals als er noch n no name war


    ich denke wenn er das macht dann wird das drehbuch und so um ecken besser sein als damals :nd: :nd: :nd: