Beiträge von keule

    dat ding hat mich zwar zur weißglut gebracht aber ich hab gewonnen :D :D :D ;)


    hier dat ergebniss



    zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt hab :( ABER für meine zwecke völlig in ordnung ;) :up: :D


    @ björn


    wir fahren nicht nach berlin um zu pennen :D :D :D

    ganz einfach - fotos hochladen ,zb. tinypic , imagshak , picasa wat weiß ich was es da alles gibt
    dann für foren anmakern und einfach in deinen text den du schreibst kopieren feddich
    wir haben aber auf der haupseite unten nen test bereich wo du es ausprobieren kannst
    ich benutze immer tinypic - damit geht's ratz fatz


    jig saw du muß uns aber noch aufklären wie du heißt oder solln wir dich jig nennen

    moin moin
    härzlich willkommen hier im forum der coolsten ,nettesten , beknacktesten opel fahrer


    dein alter tut hier nix zu sache ,im gegentum schön das auch junge leute sich für die tollen autos begeistern können , weil meistens stehen die ja auf son fast and the furios scheiß


    aber bilder werden wa noch sehen oder ????


    gruß keule

    och blöde sprüche kommen doch immer nur von den unwissenden - da steh ich auch drüber :D :D


    aber ma so unter uns dat sieht aba au kacke aus mit deinem kotflügel :lol: :lol: :lol:

    et is echt zum verzweifeln - wenne ma ebend wat " auf rasch " machs dann gehtet meistens gut - aber wehe dat soll nich nur gut ,sondern richtig gut werden , da baut man manchmal ne kacke
    dat is schon nichmehr wahr :mo: :mo:


    immer wenn man 110% will geht et inne hose oder :nd: :nd:

    es ist balsam auf meiner kleinen zarten seele wenn ich lese dat ich nich der einzigste trottel auf erden bin ;)
    ich hab dat ma durchdacht und glaube das es werder an der sonne noch am alten lack noch an dem füller gelegen hat
    sondern am härter - der hat wohl mal frost gekricht oder wat weiß ich - weil der selbe lack aber mit nem anderen härter hat bei anderen arbeiten top ergebnisse erzielt
    und ich hab den spoiler ja auch nich inne volle sonne gelegt ,war schon n schattiges warmes plätzchen ?( ?( ?(
    @ derek
    nee ne nee da stehen die AGB's fürn versicherungsvertag --- so viel is dat :tongue: :tongue:

    mich kann ja auf grund meines ausgeglichenen naturells so ziemlich nix auße ruhe bringen !!!


    außer son beknackter umbau eines kameispoiler :mo: :mo:


    da hab ich heute geschliffen und gefüllert und getan und gemacht soweit so gut - zack noch nen bischen farbe angerührt und die sata geschwungen


    oh welch freude tolles ergebnis ,kurz abbinden lassen und dan inne sonne gelecht zum durchhärten , dann bin ich kurz in den pool gehüpft um den


    kesseldruck etwas runter zu fahren , weil wenn man so fett is wie ich ,kommt ja schnell sehr viel wasser aus dem kopf wenn man sich etwas körperlich betätigt :mo: :mo:


    danach nen kaltes coffeinhaltiges getränk in hals gekippt und der tag war "noch" schön :] :]


    och dachte sich dat keulchen "nu los ma lure wot de spoiler maat " ich traute meinen augen nicht was für eine alte schei*e


    die ganze selbstgeißelung um sonnst der komplette lack hat blasen geschmissen aber in einer art und weise wie ich es noch nie gesehen hab :kotz: :kotz: :kotz:


    als hätte ich dat ding vorher mit siliconöl eingesprüht hätte - da haben sich lackblasen um die siliconpunkte gebildet als hätte der lack nach dem lackieren angefangen


    zu blubbern - sowat also so ne kacke hab ich noch nich erlebt :mo: :mo: und als krönung is dat zeuch jetz auchnoch wie ne gummischicht also auch nicht


    schleiffähig - meine fresse ich könnte :kotz: :kotz: jetz gibbet zwei möglichkeiten - entweder ich schrupp dat mit ner groben körnung runner und hau da 3cm füller drauf oder


    ich schmeiß die ganze kacke mit einem pfeifen aufe lippe inne tonne und fahr halt unten ohne nach bärlin :ka: :ka: :nd: :mo: :mo: :mo: :mo:


    leck mich fett - bor glaubse hab ich n hals :mo: :mo:

    :wink: :wink: jetz ma im erst - wer braucht son sche....


    das auto wurde mit einer liebe zum detail und super edel aufgebaut um dann n emblem raus zu schnitzen :kopf: - - völlig bescheuert ich finde die farbe top -


    n 16v umbau is auch was feines - die räder harmonieren auch - warum sollte da n emblem stören :nd: :nd: nur damit et breiter wirkt,und muß man nen ölkühler sehen


    kumpel nook du hasse nich alle :ko: :ko: :ka: :ka: