Beiträge von keule

    :wink: :wink: jetz ma im erst - wer braucht son sche....


    das auto wurde mit einer liebe zum detail und super edel aufgebaut um dann n emblem raus zu schnitzen :kopf: - - völlig bescheuert ich finde die farbe top -


    n 16v umbau is auch was feines - die räder harmonieren auch - warum sollte da n emblem stören :nd: :nd: nur damit et breiter wirkt,und muß man nen ölkühler sehen


    kumpel nook du hasse nich alle :ko: :ko: :ka: :ka:

    der will kein fußball kucken sondern mal wieder n neuwagen fahren - dem isset sogar egal das dat n vw is :D :D die blechgeile ratte die :lol: :lol: :lol:


    also jungs nochma kurzer fahrplan um 19.00 is der grill an - gegen 20.00-20.15 uhr geht et denn mit sack und pack in meinem truppentransporter kurz umme ecke zum kumpel


    der hat den beamer dann au schon an :up: - danach widda nache keule in garten und ......... mir egal


    jungs bis morgen #)) #)) #))

    ok andy ich dachte zwar dat wir uns schön ein löten auf den den deutschen sieg - aber astrein dann hätten wir dat auch eingestielt :D :D -


    dann kann et ja los gehen - beamer is an start - der pool is cool - und der grill wird auch heiß -der kühlschrank kalt :up: :up: :up:


    müßt ihr nur gute laune und eure vuvuselas mitbringen :laugh: oh ho ho ich freu mich so #)) #)) #)) #))


    @björn


    has glückgehabt ich hätte mittn handy n foto gemacht und dich die nächsten 20jahre erpresst 8) 8) :lol: :lol:

    ok mädelz auf zur leinwand :up: :D :D


    ok jetz kommt der haken , da ich ja definitiv nen bier oder auch 2 trinken werde müßte irgend jemand von euch uns mit meiner großraum limosine kurz dahin


    kutschieren - leider is dat ding aus wolfsburg - also wer von den außwärtigen trinkt nix und fährt meinen VW (ich erzähls auch nicht weiter) :lol: :lol:

    michel ich hatte den fluch und das glück sowas mal mein eigen nenen zu dürfen - son ding is die seuche - richtig geiler schub - hoher seltenheitsfaktor


    jetz kommt das aber aber aber - heftig teuer - kaum noch e-teile - gehen ständig kaputt - ich fands schön so etwas erleben zu dürfen und nicht nur im museum zu sehen


    aber ich muß dat nichmehr haben :nd: :nd:

    so jungs jetz könnta euch dat aussuchen - entweder wir kucken bei mich in garten oder wir nehmen unsere brocken fahren umme ecke und kucken mit nem beamer beim kumpel - der euch selbtverständlich alle willkommen heißt


    und sich freuen würde "meine" opelgang mal kennenzulehrnen - alles locker und easy is auch wir ihr n feiner kerl - der thomas - dem einen oder anderen ja schon bekannt


    wird auch kommen :up: :up: - jetz müßt ihr wissen wat ihr wollt :ka: :ka: mir egal

    @ uwe


    ok wir sagen ma dat issn crossflow für große jungs - die haben aber einen endscheidenen nachteil - die sind wie die 16v 400ter ständig in arsch weil die materialien damals unterirdische


    qwalität hatten und leider kenn ich nur den gerent der die dinger halbwegs standfest kricht - leider läst der sich das auch fürstlich bezahlen - vorteil was ein zwo lidda


    an leistung bringt brauchste beim cih min 2,4er :nd: :nd:


    @brinki


    da würdest aber ma richtig kohle in nen zukunftsträchtigen geschäftszweig stecken - weil alle "motorsportler" dir die keuleedition auße hand reißen wie


    wie die frankenwurs - wenn se sehen wie ein siegfähiges auto auszusehen hat :laugh: :laugh: :D :D


    hab meine vorstellung auch noch nie ansatzweise in natura gesehen - wenn dann pausbacken oder rund und dann waren se potthäßlich


    dann machern wa ne kooperation das " BK-motorsport kit " du machs dat bodykit ich die komplette technik - set für sagn wa ma 15 mille - erfahrung hamwa mitlerweile gesammelt auf dem gebiet


    da brauchen die jungs nur ihre frisch lackierten karossen hinstellen - den rest machen wir :D :D


    6stk im jahr und dann sind wa beide satt ........ man man man dat leben könnte so schön sein ;( ;( ;(

    @brinki


    wenn dich dat doch reizt dann mach dat doch einfach ma - ich bin widda gerne dat versuchskaninchen :] :]


    die radläufe kannze dir bei diesem astra-exteme DTM edischen dings bums abkucken - radläufe hochgezogen fast bis zur kotflügeloberkante und min. 15cm breit


    da dann fette räder dran so in 10" und 11" breite räder und 17"oder 18" groß - vonne breite her wie mein 400ter war nur halt in rund :P :P :P :P -


    ich hab mir mal die radlauf verbreiterung für nen zwillingsbreiften transitbus angekuckt ,dat wäre ne form die mir gefällt aber leider sind die dinger aus sonem


    komischen kunststoff ,da kannze mit gfk nich dran rummodelieren :oh: :oh:

    dat is beim marius volle pulle der crossflow - 1.8ter ohc :lol: :lol: :lol: :D :D


    @ brikus


    bor watt ne kacke ich hätt ja echt bock auf radläufe aber so wie inne alten dtm - hab schomma die 9" verbreiterung vom c-kadett angetaped


    dat war schon nicht schlecht aber dann noch die ganze sache kompatibel mit 16 oder 17" rädern - hasse n blassen schimmer wat ich mein :nd:


    dann noch die keule lippe und am heckblech nen dezenten flügel+defusor unterm heckblech und das alles mit schnellverschlüssen :D :D :D


    feddich wäre mein keulespezial bodykit ;) ;) :up: für den wettbewerb


    und den zender hab ich doch schon in gummi drauf dat reicht