Beiträge von keule

    man man man der achim wird n bonze - ich fahr im winter immer alt autos der björn zb. corsa - und im alltag fahren wir ascona bzw manta :nd: :nd:


    achim mit so nem auto bis du ernsthaft gefährdet dat is der erste schritt zurück in die gosse :D :D :D

    nee nee ich weiß nicht - da kannste besser für weniger nen ehrliches auto mit sichbarem rost kaufen - da weißte dann genau wo de drann bist :bn:


    und wenn du nen guten willst würde ich doch lieber n paar euronen mehr ausgeben wenns sein muß :nd: :nd:

    also ich hab ja jetz nicht nur die lager vom brinki getestet - sondern auch von risse ,splendidparts etc - vom fahrverhalten waren die alle gut - nur waren die dinger immer ratz fatz kaputt


    die "competition" variante kann beides - gutes fahrverhalten und halten :up: :up:

    :wink: :wink: so die lager sind einmal auf der straße , einmal bei speziellen tests , und bei einem bergrennen in schotten 8) 8) eingesetzt worden - leute ich kann mit ruhigen gewissen sagen


    kauft dem brinki sein zeug ab - bessere wirds für so einen kurs bestimmt nich geben :no1: :no1: - das schreib ich jetz hier aus überzeugung und nicht weil mir der lange prügel angedroht hat :D


    die dinger sind von mir auf die übelste art und weise von mir maltretiert worden und sind immernoch ganz und bieten top fahreigenschaften :up: :up: :up:


    brinkus hasse fein gemacht in deine hexenküche :streich: :streich: :streich:

    da sacht kein mensch wat wenn es keine totale bastellbuchte ist - ziehst dir das auto aufn trailer fährst zb nach berlin und holst dir vor ort die kurzzeitkennzeichen


    oder evtl has du ja freunde - verwandte in deutschland dann können sie dir die nummernschilder holen :] :] :] geht alles man muß nur wollen :up:

    selber schuld - ich hab ja imma gesacht bei uns is die musik - :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: aber in berlin kann ich dir ja mal davon erzählen wie viel und


    vorallem schöne autos da waren :D :D :D - und dat allercoolste als abschluß gab et noch n sit in in garten da war dann sogar der blechgott papa teufelsrochen und


    mein alter (den kennze ja) dabei :up: :up:


    aber wenn 2019 bei dir mal wieder n altopel durchs dorf rollt der nich dir gehört dann kommwa dich auch besuchen :D :streich: :streich: :lol: :lol: :lol:

    moin phillip


    das zitat von unserm holzbein is nicht ganz korrekt sondern lautet vie folgt


    hääärzich willkommen in dat beste forum vonne ganze welt vonne keule außn ruhrpott :up: :up:


    da ich ja auch inne ig bin kenn ich dein auto natürlich schon - du muß dir aber mal zeit nehmen das wir das auto auf irgend einer veranstalltung


    zum beisp. das forumstreffen in berlin auch mal live sehen können :up: :D :D

    es war mal wieder ne gesellige runde mit crazy , andy , thomas , und meiner wenigkeit :up: :up:



    nen stück tier hamwa uns auch aufn grill getan :P :P :up:



    auch nen sehr nettes billd - @ crazy : wenne ma kein bock mehr auf deinen kutter has - bei mir paßt dat ding gut inne garage :D :D