Frag gute Freunde die scheu dich nicht
soweit reicht mein fränkisch auch widder nich - hab den guten spruch nich geschnallt
Frag gute Freunde die scheu dich nicht
soweit reicht mein fränkisch auch widder nich - hab den guten spruch nich geschnallt
naja für solche aktionen is dat schon ne feine sache - andersrum kannze dat ding total vergessen zb wenne mal nen satz schweller reinlöten muß
sind die scheiß arme immer in weg
aber nen getriebe tauschen (was ja bei mir vereinzelt vorkommt ) würd ich ohne bühne durchdrehen - ne ne dat hatten wa als wa noch klein warn
beim vatter aufn hof inne asche - ne ne dat brauch ich nichmer
1. alex wir können ja nix dafür das du keine kumpels has
2. wie bescheuert is dat den - nen getriebe extra auszubaun wenn der motor eh raus muß
man man man yogi man kann et sich auch echt selber schwer machen
3. als einbeiniger bücherwurm mit ohne bühne in 3std - dat schon ok - wenn auch total bekloppt ........
genau so wirds gemacht - hauptsache die amanta steht beim treffen
ich pack den A auch aufn trailer und mittn B gurk ich hinterher --- weil nach berlin mittn rennauto fahrn kann ich nich da werd ich unterwechs bekloppt
aber dann vor ort son bisken die wilde sau machen will ich mir natürlich nicht nehmen lassen
cool wennet nurnoch n sofa und n paar pappen sind wirds bis berlin ja evtl. klappen -
aber alex es is wie es ist - der aufsatz wird immer am letzten tag der ferien geschrieben
mhh - son vergaser is ne sensible geschichte - nich das da irgendwas veklemmt wenne das ding zusammenbastellts - oder hasse evtl. irgend welche dichtungen
vergessen - fakt is wenn der schwimmer funzt is mit sprit schluß wenn die kammer voll ist hasse, denn mit deiner
" fingerschwimmerhochdrückversuchsmethode" auch bestimmt nich zu feste auf den schwimmer gedrückt- ich hau mich inne ecke deine pumpe drückt 4-5bar
ich kenn jetz die psi umrechnung in bar nich aus dem kopp müßten aber ca. 0,25-0,35 bar sein - und damit für den vergaser optimal sein -
wenn et trotzdem tröppelt is die schwimmer nadel nich in ordnung
oder du has beim zusammenbau schäbbich gefummelt - normalerweise wenn die kammer voll ist, macht die nadel dicht ,dann darf nixmehr kommen
is doch so
jeder restarationscowboy reitet durch das tal der tränen ,und wenn am weiten horizont so leicht die sonne aufgeht ,reitet der cowboy weiter richtung sonne obwohl
er von den ersatzteil apachen hinter jedem busch an den marterpfahl gebunden wird
in jedem felsvorsprung ein lackier sioux wartet
der weg richtung opelcity ein langer , beschwerlicher , und manchmal auch ein nie endender ritt ist
dashalb hilft nur ab und zu etwas feuerwasser und ein bischen büffel am lagerfeuer mit seinen treuen weggefährten genießen
moin moin außn pott
gibbet hier in beste forum vonne ganze welt jemanden der die serie "NEUES AUS BÜTTENWARDA" vom NDR und die momentan bei SAT 1 montags laufende
serie "DER LETZTE BULLE" auf cd hat ?????
find beide serien einfach nur genial hab aber leider nicht die möglichkeit die zu kucken weil sie für mich zu sehr ungünstigen zeiten laufen
also falls jemand irgendwat hat auch einzelne episoden egal einfach melden
ich kann mich den aussagen nur anschließen
hab mal nen GT aus amiland neu aufgebaut - hab nicht einen schweißpunkt setzen müssen - trotzdem hatts 5jahre gedauert
aber am ende stand ein 99% meinen erwartungen entsprechendes sehr schönes auto da - und das is es was zählt !!!! nicht die zeit
und 6er vielzahn führ dat kettenrad nich vergessen
ein waises geschriebenes wort einens franken - mal verliert man und mal gewinnen die anderen
allmächtner wat bis du fürn grotten schlächter ehemann das deine frau nachts um 3.42uhr
noch beim nachbar metzger arbeiten muß um 2 fliegen zu fangen ???
man da kann mann zum beispiel nach der 1.mai tour auch um 3.42uhr noch mal kurz n staek ziehen
wenne um 3.42uhr anfängst den nachbarn zu beklauen ,wird dieser wohl mit kimme und korn und wut auf dich zielen
jau willkommen martin - wenn du schon einige zeit hier als besucher unterwegs warst dann weiß du ja worauf du dich hier eingelassen hast
wir hamse alle - ruhrpottscharben , nordeutsche muschelschrupper , einbeinige , und die die in jedem zweiten satz allmächtner schreiben
naja - im normalfall mach ich auch nich den wilden , ich hab jetz mal echt den larry gemacht um eben zu sehen ob die kardan lager evo stufe auch für den
extrem einsatz geeigenet ist - war ja auch so gewollt und auftrag vom commander
ich bin mir aber sicher das brinki in seiner hexenküche nen lager häkelt was selbst ich nich kleinkriege
bei meinem slalom auto ist alles im antriebsstrang grundsätzlich gefährdet - dafür wurden die dinger einfach nicht gebaut
selbst mein 400ter war mit dem ph 2 in der "serien" karosserie überfordert - die schubstreben ,getriebegummis und und und
waren auch relativ schnell am ende und mußten gegen bessere teile wie unibal etc getauscht werden ,
obwohl der antriebsstrang sich schon von normalen ascona unterscheidet , und ja eigendlich
für den rennsport entwickelt worden ist
ne waffe zu bauen is die eine sache - den apparat aber haltbar zu kriegen die andere
jo willkommen auch - vonne keule außn pott
mach lieber langsam aber dafür 100%ig - schludern rächt sich garantiert
ich wills mal so ausdrücken - ich hab heute morgen erst ne schnelle runde richtung borken gedreht und dann fürs slalom einige setup tests durchgeführt
das lager an sich bietet wirklich gute eigenschaften - nur durch die eh schon vorhandene "starre" lagerung der HA übertragen sich natürlich die kräfte noch
"schlagartiger" als bei einer normal oder pu gelagerten achse - dashalb wenn ich es bewerten müßte würde ich sagen wer die variante die ich getestet habe
normal fährt wird da wohl auch spaß dran haben - wenn mein kumpel HD und ich es schaffen das durch die schläge selbst radbolzen und steckachsen (die im deichselrohr)
aufgeben und abreißen dann weiß man das die lastwechsel definitiv material killer sind -
deshalb ich denke im normal betrieb kann man die dinger empfehlen