Beiträge von keule

    naja für solche aktionen is dat schon ne feine sache - andersrum kannze dat ding total vergessen zb wenne mal nen satz schweller reinlöten muß


    sind die scheiß arme immer in weg ;)


    aber nen getriebe tauschen (was ja bei mir vereinzelt vorkommt :D ) würd ich ohne bühne durchdrehen - ne ne dat hatten wa als wa noch klein warn


    beim vatter aufn hof inne asche - ne ne dat brauch ich nichmer :ko: :ko: :ko:

    1. alex wir können ja nix dafür das du keine kumpels has :lol: :lol:


    2. wie bescheuert is dat den - nen getriebe extra auszubaun wenn der motor eh raus muß :kopf: :kopf:


    man man man yogi man kann et sich auch echt selber schwer machen :ko: :ko:


    3. als einbeiniger bücherwurm mit ohne bühne in 3std - dat schon ok - wenn auch total bekloppt ........ :D :D :D

    Alex


    genau so wirds gemacht :up: :up: - hauptsache die amanta steht beim treffen ;) ;)


    ich pack den A auch aufn trailer und mittn B gurk ich hinterher ;) --- weil nach berlin mittn rennauto fahrn kann ich nich da werd ich unterwechs bekloppt


    aber dann vor ort son bisken die wilde sau machen will ich mir natürlich nicht nehmen lassen 8) 8) 8) 8)

    :D cool wennet nurnoch n sofa und n paar pappen sind wirds bis berlin ja evtl. klappen :up: -


    aber alex es is wie es ist - der aufsatz wird immer am letzten tag der ferien geschrieben :D :D

    mhh :nd: - son vergaser is ne sensible geschichte - nich das da irgendwas veklemmt wenne das ding zusammenbastellts - oder hasse evtl. irgend welche dichtungen


    vergessen - fakt is wenn der schwimmer funzt is mit sprit schluß wenn die kammer voll ist hasse, denn mit deiner


    " fingerschwimmerhochdrückversuchsmethode" auch bestimmt nich zu feste auf den schwimmer gedrückt- ich hau mich inne ecke deine pumpe drückt 4-5bar :D :D :D

    ich kenn jetz die psi umrechnung in bar nich aus dem kopp müßten aber ca. 0,25-0,35 bar sein - und damit für den vergaser optimal sein -


    wenn et trotzdem tröppelt is die schwimmer nadel nich in ordnung


    oder du has beim zusammenbau schäbbich gefummelt :nd: :nd: - normalerweise wenn die kammer voll ist, macht die nadel dicht ,dann darf nixmehr kommen

    jeder restarationscowboy reitet durch das tal der tränen ,und wenn am weiten horizont so leicht die sonne aufgeht ,reitet der cowboy weiter richtung sonne obwohl


    er von den ersatzteil apachen hinter jedem busch an den marterpfahl gebunden wird


    in jedem felsvorsprung ein lackier sioux wartet


    der weg richtung opelcity ein langer , beschwerlicher , und manchmal auch ein nie endender ritt ist :D


    dashalb hilft nur ab und zu etwas feuerwasser und ein bischen büffel am lagerfeuer mit seinen treuen weggefährten genießen


    :applaus: :applaus: :applaus: :up: :up: :D :D

    moin moin außn pott


    gibbet hier in beste forum vonne ganze welt 8) jemanden der die serie "NEUES AUS BÜTTENWARDA" vom NDR und die momentan bei SAT 1 montags laufende


    serie "DER LETZTE BULLE" auf cd hat ?????


    find beide serien einfach nur genial :applaus: :applaus: hab aber leider nicht die möglichkeit die zu kucken weil sie für mich zu sehr ungünstigen zeiten laufen ;( ;(


    also falls jemand irgendwat hat auch einzelne episoden egal einfach melden :up: :up:

    ich kann mich den aussagen nur anschließen


    hab mal nen GT aus amiland neu aufgebaut - hab nicht einen schweißpunkt setzen müssen - trotzdem hatts 5jahre :o: :o: gedauert


    aber am ende stand ein 99% meinen erwartungen entsprechendes sehr schönes auto da - und das is es was zählt !!!! nicht die zeit :up: :up: :up:

    allmächtner :D :D wat bis du fürn grotten schlächter ehemann das deine frau nachts um 3.42uhr


    noch beim nachbar metzger arbeiten muß um 2 fliegen zu fangen ??? :nd: :nd: :lol: :lol: :lol:

    man da kann mann zum beispiel nach der 1.mai tour auch um 3.42uhr noch mal kurz n staek ziehen :D :D


    wenne um 3.42uhr anfängst den nachbarn zu beklauen ,wird dieser wohl mit kimme und korn und wut auf dich zielen :lol: :lol: :lol:

    jau willkommen martin - wenn du schon einige zeit hier als besucher unterwegs warst dann weiß du ja worauf du dich hier eingelassen hast :D :D :D


    wir hamse alle - ruhrpottscharben , nordeutsche muschelschrupper , einbeinige , und die die in jedem zweiten satz allmächtner schreiben :up: :up: :up:

    naja - im normalfall mach ich auch nich den wilden , ich hab jetz mal echt den larry gemacht um eben zu sehen ob die kardan lager evo stufe auch für den


    extrem einsatz geeigenet ist - war ja auch so gewollt und auftrag vom commander :D :D


    ich bin mir aber sicher das brinki in seiner hexenküche nen lager häkelt was selbst ich nich kleinkriege :up: :up: :up:


    bei meinem slalom auto ist alles im antriebsstrang grundsätzlich gefährdet - dafür wurden die dinger einfach nicht gebaut


    selbst mein 400ter war mit dem ph 2 in der "serien" karosserie überfordert - die schubstreben ,getriebegummis und und und


    waren auch relativ schnell am ende und mußten gegen bessere teile wie unibal etc getauscht werden ,


    obwohl der antriebsstrang sich schon von normalen ascona unterscheidet , und ja eigendlich


    für den rennsport entwickelt worden ist :nd: :nd: :nd:


    ne waffe zu bauen is die eine sache - den apparat aber haltbar zu kriegen die andere :nd: :nd:

    ich wills mal so ausdrücken - ich hab heute morgen erst ne schnelle runde richtung borken gedreht und dann fürs slalom einige setup tests durchgeführt :D :D :D


    das lager an sich bietet wirklich gute eigenschaften - nur durch die eh schon vorhandene "starre" lagerung der HA übertragen sich natürlich die kräfte noch


    "schlagartiger" als bei einer normal oder pu gelagerten achse - dashalb wenn ich es bewerten müßte würde ich sagen wer die variante die ich getestet habe


    normal fährt wird da wohl auch spaß dran haben - wenn mein kumpel HD und ich es schaffen das durch die schläge selbst radbolzen und steckachsen (die im deichselrohr)


    aufgeben und abreißen dann weiß man das die lastwechsel definitiv material killer sind :nd: -


    deshalb ich denke im normal betrieb kann man die dinger empfehlen