Beiträge von Mr. Fighter

    Moin Peter


    Hab grad gesehen dass du aus der Nachbarschaft bist, viel Spass bei der Restauration deines Mantas, bin an meinem auch noch dran :laugh: meine deinen Kadett mal irgendwo auf nen treffen gesehen zu haben :nd: vielleicht läuft man Sich ja mal über den weg ....


    Grüße aus Ottweiler :wink:

    A-Säule, Fensterschacht, B-Säule und Seitenfensterleisten hab ich mittlerweile alle in neu bekommen- fehlen würden mir nur noch die an der Dachrinne.... ;)


    dann schraub sie bitte ab verpack se gut und schick sie mir :applaus: :applaus:


    @ Schmax hallte mich bitte mal aufem laufenden mit dem Ungaren ob das was wird ;)

    Lange keine Teile gekauft ??? :P


    Doch Doch, bin gerade dabei die Achsen zusammenzubauen, Hinterachse ist soweit fertig, vorne fehlen noch die unteren Lenker vom Pulverer und die Wilwood Bremse da gibt's Lieferschwierigkeiten ;( Dann brauch ich eigentlich nur noch neue Chromleisten um die Fenster ;( Montag geht's zwei Wochen nach Kroatien danach gibt's wieder Bilders :applaus:

    So Schlosssatz ist zerlegt, ultraschallgereinigt, neu gefettet, auf Gleichschließung umgebaut und in die neuen Griffe gebaut



    Halter für Stoßstange vorn in neu mit neuen Chromschrauben


    Fußstütze

    Fußraumverkleidungen innen als Nachbau in Kunststoff



    Montag Abend hab ich den Manta zum Treber gefahren und heute war ich ihn dann wieder abholen Ich denke die Bilder sprechen für sich :D





    Kleinkram vom Wüster

    Heute trafen dann noch meine neuen Scheibengummis ein :applaus: Chromkeder nehm ich wohl am besten den vom Wüster oder?





    Und Dinos Tüllen sind auch schon da vielen Dank :wink:


    Über Ostern mach ich mal da Wohnzimmer leer und verbaue alles was hier rumliegt #))

    @ Neuling, jou muss mir erstmal ansehen ob und wie ich das ganze umsetze ;)



    Ok, gibt's denn Alternativen zu neuen Scheinwerfern? Um Dino ne PN zu schreiben muss man hier im Bericht unterm Proflbild auf den Brief klicken, klickt man das Profil an bekommt man angezeigt dass ihm nur Freunde schreiben könne #))

    soeben sind meine Konis für vorn eingetroffen


    gibt's da irgendwo nen passenden Faltenbalg damit die Kolbenstange geschützt ist ?( so gefällt mir das nicht


    Hab auch nochmal mit Udo telefoniert wegen den Rückleuchtengehäusen, hätte es an seinem Manta A probiert, würde angeblich überhaupt nicht passen und wäre komplett anders. Eine Nachfertigung für Manta A wäre auch nicht geplant, da keine Nachfrage besteht und mindestens 100Stk gemacht werden müssen. Ich nehme das ganze im Laufe der Woche mal unter die Lupe ob ich da selbst was drehe/fräse ;)


    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gemacht?

    @ Siggi alles klar, dann wähl ich diese Variante auch, ja klar, hat der Wagen ein Vermögen gekostet, ab er ist nun mal so, will ihn ja nicht verkaufen und wusste es vorher :D


    Ok, wahrscheinlich brauch ich dann ein anderes Kunststoffteil oder ne andere Feder, meine Feder "spannt " das Pedal nicht Mein Kunststoffteil hat die Teilenummer 848459hat jemand die Nummer des anderen Lagers?


    Irgendwo gabs doch für kleines Geld die Gummitüllen für den Kühlergrill, wo war das nochmal? ?(

    ich bleibe auf jeden Fall an dem Rückleuchten Thema dran, würde diese sehr gern verbauen....


    heute gut zugeschlagen aufem Teilemarkt, endlich die eine fehlende neue Grillecke bekommen


    Kennzeichenleuchten in neu, fehlt nur noch die hintere Stoßstange ...

    Gummis zur Montage der Stoßstange


    Gestern traf meine neue Heckscheibe ohne Heizdrähte ein :applaus: Vielen Dank nochmal an Heiko :up: auf dem Bild sieht sie etwas dunkel aus isse aber nich

    und hier noch ne neue Schachtleiste


    Gab es beim Gaspedallager unterschiede? hab zwei gebrauchte und ein neues hier liegen, alle die gleiche Form, aber die eine Feder passt irgendwie nicht, hab ich danen Montagefehler ? ?(


    Wie habt ihr denn das mit der Kofferdeckeldichtung gelöst? will die ungern verkleben, überlege ein anderes Profil zu nehmen, wie z.B. beim Manta B :nd: