Beiträge von GTE

    das heisst weglassen ? oder Ersatzpapier, aber was für Material soll ich dann nehmen. Für was brauchst das überhaupt, hat das was mit der Luftführung zu tun.





    Gruss Harald

    Das da niemand ein Bild davon hat, oder Bescheid weiss wundert mich jetzt ein wenig.:ka: Dann muss halt der SR zum schauen hinhalten.



    Gruss Harald

    Mal ne Frage

    Ich habe irgendwo gelesen, das in der C Säule irgendwo noch hinter dem Himmel ein Karton oder ähnliches eingebaut wird. Stimmt das und wen ja wo kommt der hin ,aus was ist der und wie sieht der aus.


    Gruss Harald

    Ich hatte mal einen Manta A SR in broncefarben. Was hab ich gemacht , zerlegt in meiner Wunschfarbe Signalgrün umlackiert und bereue das jetzt sehr. Hatte damals leider noch keine Berater. Jetzt ist er zwar immer noch super aber nicht mehr Original .

    Deshalb würde ich mir das wirklich nochmal überlegen, deiner in orginalfarbe ist selten und sieht doch Top aus. Ich habe mir jetzt einen Orginal grünen zugelegt, baue den demnächst zusammen, dann muss der SR nochmal ran und wird wieder in Bronce umlackiert. Ist jetzt mühsam und kosten intensiv, und das Risiko die Chromzierleisten zu beschädigen ist groß und die bekommt man nicht einfach so.

    Deine Innenausstattung kann man ja in schwarz machen, bekommt man alles noch hier im Forum oder in der Bucht. Orginal Innenausstattung zur Seite legen und gut. Sollte eines Tages der Sinneswandel kommen ,auf Orginal umrüsten fertig. Spätesten wenn du vom Manta Virus befallen bist denkst du drüber nach. Aber jeder wie er will:up:




    Gruss Harald

    Das stimmt Hunde sollte man nicht vernachlässigen, das unsere besten Freunde :applaus:


    Gruß

    siggi


    Der Hund ist treu im größten Sturm , der Mensch nicht mal im Winde, aber wir weichen vom Thema ab.


    Joiner : ein bisschen Poesie


    Schenk dir ein Manta seine Gunst, mit einem Motor ( ADAC lässt grüßen) der auch noch funzt,und mit einem funktionierendem Getriebe das ist Liebe<3

    Und werden die Teile auch mit der Zeit vom häufigem Gebrauch mal alt, und du kaufst dir trotzdem nichts Neues das ist. Treue:laugh:




    Gruss Harald

    Wen der das Auto in Einzelteile zerlegt und die dann verkauft, ist er auch nicht mehr soweit vom Preis den er haben möchte weg. Bei den Ersatzteilpreisen derzeit:ka:ohne Beziehung

    Unbezahlbar, siehe Ebay Preise. :( ich glaube da werden die meisten die derzeit am Aufbau eines GTEs sind, zustimmen.

    Ich finde der sieht nicht schlecht aus, und hat auch nicht jeder in der Ausführung.Einzig die Blinker an der Seite muss nicht sein.



    Gruss Harald

    Nein Urlaub können Sie nicht auszahlen, Überzeit schon, aus diesem Grund hab ich immer zuerst meine Überzeit abgetragen, gab übers Jahr dann auch 4 bis 5 Wochen.

    40 Monate ist netto, da ist der Urlaub schon abgezogen., und den den ich ja die nächsten 4 Jahre noch dazu bekomme .Geld gibts ja nicht mehr deswegen, mach die letzen 8 Monate Ferien.



    Gruss Harald

    In der Schweiz gehen alle Bauarbeiter, oder die dem Gewerke angeschlossen sind mit 60 in Rente. Bei mir noch 40 Monate netto, hab aktuell noch 160 Tage Ferien zugute.#))#)).Ja das geht in der Schweiz, angehäuft die letzten 32 Jahren.

    Manche sagen ich bin bescheuert soviel Urlaub anzuhäufen, andere sagen geil.:P

    ich muß auch noch bis 67+ 3 Monate....aber bis wir soweit sind haben die mit sicherheit auf 70+ angehoben....



    Gruss Harald

    Irgendwie habe ich das Gefühl das zur Zeit die Likes etwas großzügig verteilt werden.:ka:

    Sollten die nicht für was besonders sein, kann mich auch täuschen, aber ich empfinde das derzeit ein wenig.

    Wen ich mich irre dann nichts für ungut. Bitte kein Akt daraus machen .




    Gruss Harald

    Da meine Felgen ATS 7x 13 et 14.5 jetzt fertig lackiert sind,möchte ich die jetzt bereifen. Mir ist langweilig 😑

    Meine Frage : Ich würde gerne 195/55 13 montieren, oder ist das keine gute Wahl ,und welchen Hersteller soll ich nehmen ? Bekomme ich das beim GT/E eingetragen

    Radläufe sind nicht gedengelt, und das soll so bleiben.




    Gruss Harald