Beiträge von GTE

    Wer versteht Crazy :ka::ka::ka:

    Muss man das :ka:, braucht viel zu viel Energie :bn: er ist eben wie er ist. Sagt das nicht der Name schon :nd:

    Jeder hat seine Stärken, seine ist in Rätseln zu schreiben , wenn immer es Ihm Spaß macht.

    Konstruktive Sachen sind gelegentlich nur dabei wen man bei Ihm zwischen den Zeilen liest. ( oder lesen will ) wenn mir das Rätselraten zu blöd wird , lass ich’s einfach.

    Was in den Raum werfen, und Reaktion abwarten. Unterhaltsam auf jeden Fall.

    So lese ich Crazy.


    Ah und ja meine Mantas sind ursprünglich aus den 70 er Jahren , gilt auch nach der Restauration,

    Das ist nur das Wiederbelebungsdatum nicht das Baujahr, das bleibt 70er Jahre.


    Crazy hab ich das Rätsel gelöst?..

    Hallo André


    Kauf eine komplettes Fahrzeug zum restaurieren, wie Ulli geschrieben hat, gibts hier und da im Netz.

    Mit der Kiste da und deinem Budget schaffst du das so nicht, ist anders schon sportlich.


    Gruss Harald

    ich würde, wen der Preis bezahlbar ist auch zuschlagen.

    Hab schon mehr Geld für sinnloseres ausgegeben:)

    Mir gefällt das Teil einfach super, aber wird wohl nicht zu kaufen sein.



    Gruss Harald

    Ich würde prov. ein Ersatzkabel von Sicherung nach hinten legen und probieren, funktioniert es dann , ist der Fall klar. Oxidation in Sicherung kann auch noch möglich sein.Aber ich denke das haste sicher schon gecheckt.

    Viele Möglichkeiten gibt es da glaub ich nicht.



    Gruss Harald

    Die Sitze sehen super aus, die Handbremse geht schon ein bisschen weit hoch , aber Hauptsache sie zieht noch sauber, und hält den Wagen.



    Gruss Harald

    Also zu der Wagenfarbe passt das definitiv sehr gut finde ich, und der Tüver war sicherlich geblendet.:laugh:

    Also Fakt ist, welcher Tüver weiß das überhaupt was da original für Lampen verbaut sind, einer von der alten Garde vielleicht, und der schaut weg. Funktionskontrolle und gut.




    Gruss Harald

    Hab ich, wie oben erwähnt, hab ich mal rausgetrennt, weil ich aus meinem Automatic ein Schalter gemacht habe, hab dann aber eine Traverse eingebaut und die Teile nicht eingeschweißt.

    Mach ne PN wenn du die haben möchtest.



    Gruss Harald

    Mach mal ein Bild rein , wenn es die Halterungen, die an den Boden gepunktet werden sind, hab ich welche vom Schalter, nicht neu aber guter Zustand.


    P.S wen sich alle ein bisschen zusammenreißen, wird das hier wieder ein Konstruktiver Dialog,

    oder Gesprächsrunde oder was auch immer.:)


    Gruss Harald