Beiträge von MantaMaximus

    6.5 cm tiefbett grad gemessen.
    Ich Versuch dir heut noch Fotos zu schicken kenn mich nur noch nicht aus.


    Es gibt nur für den Ford Capri ein Gutachten welches auf der Achslast beruht und mit einem selbst denkenden TÜV-Prüfer kein Problem darstellen sollte.

    Sind absolut originale BBS mit dickem tiefbett aber im Rohzustand (Magnesium unlackiert)
    Soll ein Restposten gewesen sein bevor BBS die Preise angezogen hat.


    Gekauft bei RS-Felgen in Deutschland.


    Ich glaub ich werd dann wohl an die Karosse gehen müssen oder glaubt ihr das der 195/60 ohne Bearbeitung Past dann würde ich in den sauren Apfel beißen und ihn so fahren. Wollte auf extrem ungern an die Karosse gehen.


    Ps.Fotos Versuch ich später

    würde ich eine 14 zoll mit einer anderen Bereifung besser drunter kriegen, vielleicht tauscht er sie ja um ;(


    Leute bin echt verzweifelt, hab da jemanden vertraut und vielleicht viel kohle in den Sand gesetzt

    hab ich Nagelneu gekauft 1740 euro unlackiert ;(


    der typ hat mir versichert das das 100% ohne Karosseriearbeiten passt, er würde sich da auskennen :kopf:

    Nieten hat er leider keine mehr, es sind Löcher mit kleinen Schrauben und Muttern wodurch die Chromleiste verschraubt sind, hat mein Vorgänger gemacht.


    was meinst das bördeln nicht mehr reicht?


    tiefer noch nicht, 60 50 wollte ich noch mache

    Servus Männer,


    ich hab nen recht originalen Manta A und traumhafte 8x13 BBS E30 ET0 daheim rumliegen, vorne Aussenbett -4 hinten plus 4 glaub ich


    da die Auswahl der reifen nicht mehr unbedingt prickelnt is kommen fast nur noch die 205/60 in frage da meiner Meinung nach der 195er zu klein für den Manta ist (gechmackssache)


    momentan fahre ich eine 7x13 ATS mit nem 205/60 und da schleift überhaupt nix, wobei sich das mit der 8x13 sicher ändern wir, luftleitblech ect.


    da meine Karosserie neu in schwarz lackiert ist und dank der berlinetta überall Chromleisten sind hab ich grosse Angst zu bördenl.


    frage:


    wie schaut das mit den Chromleisten nach dem bördeln aus?


    kann ich falls der Lack reist nicht einfach die 5mm bis zur leiste nachlackieren?


    habt ihr vielleicht Fotos mit den verschieden reifenkombinationen damit ich mir das anschauen kann?


    vielen dank im vorraus :up:

    Servus,


    mein Name ist Massimo und ich möchte mich vielmals für die aufnahme in eurem Forum bedanken! Ich bin jetzt bald 35 jahre alt, wohne in der nähe von Salzburg und habe mir endlich meinen ersten Manta gegönnt, zuvor bin ich nur C Kadetts gefahren, ach und einen Rally B Coupe dem ich heute noch nachweine.ich glaube ich sollte mich im vorraus schon mal für viele dumme Fragen entschuldigen aber ich hab ein bissel was vor mit meinen neuen Schätzchen und dafür brauche ich dringendst eure Hilfe.Ich habe schon einige 2Liter umbauten bei den C Limos gemacht bin aber trotzdem nicht in der Lage euch ein Foto meines Mantas von meinem Rechner auf diese Seite zu bringen ?( ;( Naja, mich hat der Computer noch nie richtig interessiert und daran wird sich sicher nicht viel ändern.



    besten dank nochmal, ich freu mich jetzt schon sehr auf eure Hilfe :up:


    ps. Rechtschreibung hat mich auch noch nie interessiert, ich bin nicht dumm ich hab nur Pech beim denken