Beiträge von mantaray

    Hello Chris,
    welcome here in our Manta Ascona A Forum. Best wishes from Osthessen ca. the middle of Germany.
    I hope, we see us next year on the 37. international Manta Ascona A Meeting in Germany. ;) :up: :applaus:


    Matthew :P


    Was sind die Termine und ich werde sehen.
    Ich hoffe, dass es auf jeden Fall mit einem paar mehr UK Mantas zu machen über Was das 50-jährige Bestehen.

    Hallo an dich alle.
    Mein Name ist Chris und ich lebe in Coventry, England.
    Ich habe meine Manta A seit 1984 besessen, origanly ein 1,9, ist aber jetzt sehr modifiziert.


    2.5 V6 Motor von einem Vectra
    R25 Getriebe
    Simitar Hinterachse mit Jaguar LSD
    AP Racing 330mm Scheiben AP Racing Bremssättel vorne, Astra hinter Scheiben Bremssätteln.


    Ich beendete eine komplette rebiuld letztes Jahr und gewann 1. in der Klasse an der Manta Club uk nationalen show.


    Tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist, aber ich habe einen Online-Übersetzer benutzt.


    Hope Sie mögen sie.