Wittstock und Becker kann ich dir empfehlen, ist ein guter Kunde von mir oder http://www.lackiererei-lounis.de/ sind gut aber Preis weiss ich nicht.
Gruß Arno
Wittstock und Becker kann ich dir empfehlen, ist ein guter Kunde von mir oder http://www.lackiererei-lounis.de/ sind gut aber Preis weiss ich nicht.
Gruß Arno
Hallo Peter
Habe ich bei mir nicht dri gehabt. kann es sei das du eine Schwedenazsführung hast für Taglicht. War damals vielleicht auch schon so wie heute vei vielen Fahrzeugen. Weglassen wenn es nicht gebraucht wird. Mach dir nicht zu viel Kopfschmerzen. Was für Scheinwerfer hast du H4 und H1 oder 4x H1. Freue mich schon auf Heimborn ihn live zu sehen.
Gruß Arno
Herzlich willkommen. Was für eine Baustelle. Oben sieht er besser aus wie meiner. Wie ist er denn von unten?
Gruß aus der Eifel Arno
Grüsse aus der Eifel Arno
Hallo Manfred schöne Vorstellung. Schön das ich deine Mantas schon sehen durfte. Sehen uns bestimmt noch mal bei Klaus sonst in Heimborn.
Gruß Arno
Er hat doch geschrieben muss erst wärmer werden, damit er das draussen machen kann.
Genau da ist richtig habe es genau so gemacht.
Hier mal ein echtes Schnäppchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
da müsst ihr den Rest von dem Verkäufer ansehen. Dann kosten die Wagen balt 100000€
Habe für meinen 168€ bei Ebay gegeben, kommt immer auf den Zustand an. Sind doch 3 in Kleinanzeigen.
Schöner Manta so war das bei mir auch, hab die Rücklichter auch zurückgebaut.
Gruß Arno
Schöner Wagen
Also ich habe ein C drin Orginal 19E Kopf.
Normal hat man aber fast keinen Druck wenn man den Deckel aufmacht. Das heisst das die Kompression erhöht ist Kurbelgehäuse blässt. Mein alter Motor hat das auch gemacht und war am Ölmeßstab undicht. Der Stand kurz vorm Kolbenkipper. Kolbenringe viel zu viel Spiel. Frage Armin mal der kann bestimmt helfen.
Gruß Arno
Ich glaube ich hatte das gleiche schon geschrieben, man lernt immer noch dazu
reingefallen
Die Ladekontrolle zeigt an das sie nicht läd. Kann auch der Regler sein, oder Kohlen liegen nicht mehr auf. Regler aussen, in der Lichtmaschine oder auf der Lichtmaschine? Kann auch Massekabel sein oder Kabel Schwarz erhöhter Wiederstand in den Verbindungen.
Gruß Arno
Herzlich willkommen. Schau dir mal die Bilder von den verschiedenen Restros hier im Forum an. Ich bin auch so ein Schätzchen am restaurieren. Ich kenne jetzt die Stellen, da meiner auch alle hat. Gruß aus der Eifel Arno
Sieht ja Top aus
Könnte meiner sein, war auch so Faul. schön gemacht.
Sorry , komm nicht immer gleich zu , Familie und Bänderriss halten mich etwas zurück .. und mal " Eben" nen Motor aus 60 stück rauszuwühlen und zu zerlegen ist auch nicht in 20 min gemacht ...
werde es aber noch tun , nur diese woche schaff ich es nicht .. lg maggo
Gute Besserung mein Motor hat Armin fertiggemacht, brauche sie jetzt nicht mehr aber Danke .
Gruß Arno