Beiträge von Nasi

    Moin,

    wow, vielen Dank für die liebe Begrüssung. Ich bin hier schon länger angemeldet, aber anscheinedn bisher ne Forenleiche gewesen, wusste ich gar nicht mehr ;)

    Danke für Eure ersten Bestellungen, das freut uns natürlich.

    chris81 Danke fürs Anleihern, auch im Namen von meinem Kollegen Lenzi, der das Projekt begleitet hat :)

    Gruß aus der total stürmischen edelschmiede

    Thomas

    Moin Leute,

    die Drosselklappen sind mal wieder in Arbeit. Die ersten sollten in der nächsten Woche fertig werden. Dann sind Sie natürlich gleich wieder im edelschmiede Shop.

    Wir machen übrigens nicht 'nur' die Lager neu, sondern haben die Drosselklappenwellen auch direkt nachgefertigt, weil es keinen Sinn mehr mit alten / gebrauchten Wellen gemacht hat.

    Ich kann wirklich sagen, dass unsere Kunden extrem zufrieden mit den überarbeiteten Drosselklappen sind, das ist schon ein enormer Unterschied zu den Altteilen.

    Für den 1.9er haben wir gerade noch 2 Klappen auf Lager: https://www.edelschmiede.com/shop/drosselklappe-19e_2

    Gruß aus der edelschmiede


    Thomas