Beiträge von mariechen95

    Hallo, ich habe eine komplette Vorderachse für Manta A abzugeben. Mit innenbelüfteter Bremsanlage. War noch nicht verbaut. Auch diverse andere Teile für Manta A zu verkaufen. Meldet euch einfach . Grüße Frank

    erstmal danke. Synchronisiert wurde, Abgaswerte passen. Vergaser war komplett zerlegt und auf Vordermann gebracht und eingestellt. Welle der Klappen Steuerung läuft auch sauber..... Evtl ne kleinere Düse????

    Hallo, ich heiße Frank, bin neu hier im Forum und brauche gleich eure Hilfe. Mein Manta A hat folgendes Problem. 1. und 4. Zündkerze verrußt schwarz, aber nicht feucht. 2. und 3. Kerze Top. Der Motor wurde irgendwann mal von Irmscher umgerüstet auf 2 Solex Flachstromvergaser. Auch sonst wurde der Motor technisch leicht verändert. Ich weiß aber nichts genaues. Es ist eine vollelektronische Zündung verbaut und ne Hochleistungsspule. Vielleicht weiß jemand weiter....Danke schon mal