Beiträge von juldal

    hallo hallo

    Was ist die originale reifen und felgen eines normale manta a 1.9s

    Ich meine breite reifen profil und et der felgen uzw.

    Vielen dank :]

    ja genau. Ich habe 2 andere mantas in meiner zeit gebaut aber nicht so rostig wie dieser her.

    =O

    ja aber die Preise sind in den letzten 10 Jahren nur gestiegen.

    Es muss eine bessere Inschrift geben, um einen solchen Manta als Aktien zu kaufen.

    Denken Sie daran, was es in 15 Jahren wert ist, wenn es richtig gehalten wird


    aber 50.000 ist absolut verrückt

    und das in Top Qualität.... wer über die Preise meckert sucht eben länger

    auch hier in dänemark, aber mehr und mehr ist nur zufrieden das man die teile überhaupt bekommen kannst, und preis ist nicht so wichtig.. aber ich bin nicht reich, und was ich selber machen kannst, will ich machen. macht auch viel spass neh?

    mann kan eine mänge blechteile selber machen wenn man ein paar werkzeuge haben. so eine maschine zum beispiel hab ich, wirkt sehr gut

    33149349bo.jpg

    hat stillgestanden seit 12 jahre.


    Aber jetzt zeit für wiederbelebung


    ich habe am heck gestartet, und will mich vorwärds bauen


    aber wahnsin, ich hatte gefunden das ich 3 Manta haben, weil eine mänge stellen hätte der ehemaliger besitzer blechteile auf alte rostene blechteile gebaut, sonnst 3 mal mehre stelle. <X:rolleyes:


    Hatte der bodenblech für kofferraum bei Wüster gekauft, und ich war spannend ob das passt.

    Passt überraschend gut.


    33142550hc.jpg

    Prüfe das doch mal wenn noch möglich mit einem Navi. Da kann was nicht stimmen, vielleicht falsches Tachoritzel.


    Gruß

    siggi

    Dieser Manta hab ich zeit lange verkauft, aber der manta ich jetzt besitze werd mit Navi einbauen weil ich der Manta nur für rennstrecke bauen wollen

    Entschuldigung meiner früher beitrag.


    Natürlich ist das über 150 mit 2.0 und 3:67


    hab mit meiner 2.2 verwechselt.


    Die 1.9 und 2.0 ist nich so unterschiedlich.


    aber 160 PS im Manta, mit 4 gang und 3:67 erinnere ich mich wie das nicht über 150 gehts,:/ sonnst ein bein durch der seite das motorblock gehen. 8|


    du muss auch nur die VW bei Ampel schneller gehen


    :)

    2.0 mit 3:67 und 4 gang getriebe ist ein gute kombi, wird schnell 0 bis 100 aber geht nicht úber 150.


    hatte mal ein manta mit 2.2 und 2 x dobbelt vergaser mit 4 gang und 3:67, da könnte ich ein 5 gang getribe brauchen oder der 3:44 übersetzung.


    achtung: Wenn Sie einen Manta B verwenden, ist er auf jeder Seite 2,5 cm breiter