Beiträge von Flipper84

    Das ist ein verlockendes Angebot. Allerdings sind Göttingen und recklinghausen jetzt nicht gerade Nachbarstädte, so dass man sich mal für nen Stündchen oder zwei zum schrauben trifft. Aber vielleicht gibts ja jemanden der Interesse hat dir zu helfen und die Manta nicht möchte, sondern lieber etwas Geld. Dann würde ich die Manta nehmen und das Geld könntest du an den Helfer weitergeben. Aber mit der Entfernung macht das wenig Sinn. Finde deinen Gedanken aber grundsätzlich nett.

    heißt das, du möchtest dich von einem Fahrzeug trennen? Oder suchst du jemanden der dir einen aufbaut? Falls du verkaufen magst, würde ich mich freuen wenn wir mal telefonieren, mailen oder so

    Code
    [img]https://up.picr.de/41087357ka.jpeg[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/41087335ul.png[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/41087351sk.jpeg[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/41087353re.jpeg[/img]

    Mir ist klar, dass es für um die 2k keine Karosse ohne Arbeit gibt. Mir ist auch klar, dass in so ein Auto noch jede Menge Kohle geht. Halle vorhanden, Hebebühne vorhanden, KFZ Meister vorhanden, Schweißgerät vorhanden, und ja auch Lust und Energie für eine Restauration ist vorhanden. Mein Freund hat Bock drauf sich so ein Auto aufzubauen und nen Lackierer ist auch im Bekanntenkreis. Ich möchte ihm als Dankeschön eine Basis schenken. Kein fertiges Auto. Ich dachte vielleicht schlummert bei jemanden noch etwas, was nicht auf den üblichen Plattformen ist.


    Den Manta für 7 Scheine habe ich auch gesehen. Aber 7 Scheine möchte ich nicht verschenken.

    Grundsätzlich so um die 2000€. Ich habe mich da aber nicht festgelegt und ich denke es kommt sehr darauf an, was es für einer ist und vor allem wie er ist. Ich möchte das Auto ja verschenken uns kann keine 5,6 oder 7 tausend ausgeben. Und meinen habe ich tatsächlich vor 10 Jahren auch für 1800€ gekauft.

    Hallo liebe opelfreunde,



    Ich stelle mich mal kurz vor und schreibe etwas zu meinem Anliegen. Bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum, war bisher aber eher stiller Mitleser.

    Mein Name ist Philipp Ritter, ich bin 37 und fahre einen Manta A. Ich hänge mal ein Foto an. Mein Herz schlägt für die Opel Modelle der Ende 60er und 70er Jahre.

    Nun mein Anliegen. Ich habe einen guten Freund, welcher mir seit einigen Monaten (und wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate) hilft mein Haus zu sanieren. Er hat schon länger seine Augen auf meinen Manta geworfen und ein Manta A ist sein Traumwagen. Er ist ein guter Freund und ich würde ihm gerne einen Manta schenken. Da er Spaß am schrauben hat und technisch versiert ist, ich aber kein reicher schnösel bin, ihm aber trotzdem etwas gutes tun möchte, suche ich nach einem ordentlichen Projekt. Ich habe den Tipp bekommen, mal die Clubs anzuschreiben. Das mache ich jetzt. Falls ihr wen wisst, der einen Manta, bevorzugt ein bezahlbares Projekt verkaufen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr den Kontakt herstellt. Natürlich bin auch ich auf den üblichen (Auto)verkaufsplattformen unterwegs, habe aber noch nichts passendes gefunden. Ich bin für jede Hilfe super dankbar. Auch meinem Freund bin ich total dankbar, deshalb möchte ich ihm eine Freude machen.

    Würde mich freuen, wenn sie meine Anfrage mit ihren clubfreunden teilen.

    Besten Dank!!!

    Gruß

    Philipp