Beiträge von oehle

    Jaja, der Brinki ist halt nicht so wie wir! :tongue:
    Da muss man schon wissen, wie man ihn zu nehmen hat. Am besten nicht allzu Ernst. :fu:


    Zitat

    ... Mitgliedervorstellung voraus ging. ... haben das auch alle Vielschreiber getan, weil sie wissen was sich gehört...


    Nein, Herr Brinkmann, nicht alle! Ein kleiner rebellischer Odenwälder hat das auch nicht gemacht. Und das aus Prinzip. Die meisten kennen mich eh, und der Rest darf mich gerne persönlich kennenlernen... ;)

    Zitat

    Ja ich find die Kombi auch net so den Brüller!!


    Was gibt es an den Voyages auszusetzen ?( :lol:


    Zitat

    hab 2 blaue 2 rote 1,5 beige Fordersitze; 1 beige, 1 schw, 1 rote Rückbank; beige, schw, rote Seitenverkleidungen


    Geil ein Benetton-Manta... :laugh:


    Zitat

    und das hässliche Lenkrad kommt auch noch weg


    hätte da was passendens für dich.


    Zitat

    Er wird mal dunkelblau( Nuctor-Blau oder wie das hieß bei Opel) wenn ich das Geld hab. Bis dahin fahr ich halt so rum.

    Hauptsache er fährt überhaupt! Freut mich immer wieder! Und lemonengrün ist doch ne geile Farbe:up:

    Zitat

    Original von SaarMani
    Das wär wohl nicht weiter schlimm.
    1. Saarmani wird wohl nicht beim TÜV vorbeischauen sondern ein Mensch mit normalem Namen
    2.Mann kann die Motoren ja nicht unterscheiden deshalb hab ich ja gefragt ob jemand weiß wie das abläuft wenn ich nen 19er eintragen lasse wird der dann leistungsgeprüft ich denk doch nicht oder ????


    1. Gibt es doch noch so viele Manta-A-L im Saarland um damit nicht aufzufallen?(
    2. Leistungsgeprüft wird er natürlich nicht, aber was passiert im Falle eines Unfalls? Wenn dir dann die Kiste zerpflügt wird, na dann viel Spass.


    Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich nicht den ersten Stein werfen dürfte. Auch ich halte es mit manchen Dingen nicht immer gesetzeskonform. Ich werde jedoch einen Teufel tun und das hier in der Öffentlichkeit breit treten. :bn:
    An deiner Stelle hätte ich nach den äußerlichen Unterschieden der beiden Motoren gefragt. Dann kann sich zwar auch jeder denken was du vor hast, aber keiner kann dir irgendetwas vorwerfen.


    Bedenke das du mit deiner Eingangs-Frage auch Antworten provozierst, die ein sehr schlechtes Licht auf das Forum und Szene werfen können. Nachdem es uns endlich gelungen ist, dieses Vokuhilakuhdorfvollassi-Image abzulegen, wäre das wohl ein Schritt in die falsche Richtung...


    Ich will dich auf keinen Fall blöd anmachen, sondern lediglich zum Nachdenken anregen. :nd:

    Zitat

    Original von Yogi
    ...aber Oehle hat recht...


    Der oehle hat immer recht! :D



    Im Ernst, die rote Innenausstattung ist eigentlich ok, aber mit dem grün - das beißt sich...find ich.

    Zitat

    Original von SaarMani
    Ist n 1.6er ich wollt nen 1.9er eintragen lassen und nen 2.4er verbauen.
    Wenn jemand noch irgendwas weiß auf das ich achten muss wäre ich echt angetan.
    Eigentlich muss ich doch nur die nummer auf der Seite wegschleifen
    oder???



    Uiuiui, glaubst du wirklich, dass du hier Tips bekommst, wie du unseren schönen Staat und die Versicherung bescheißen kannst? :bn:
    Ist ja immerhin ein bißchen illegal, was du da vorhast. :mo:
    Und das in einem öffentlich zugänglichen Forum. Tstststs...
    Hast du keine Angst vor der STASI???

    Wenn man überlegt ist das in etwa der damalige Neupreis.
    Ob der Manta es dir wert ist musst du selbst entscheiden.
    Immerhin ist es ein Gebrauchtwagen von Opel - und kein Mercedes. Und das macht die Sache nicht besser!
    Wenn er gut gemacht ist und der Wagen die nächsten sechssiebenacht Jahre ohne große Reparaturen durchhält, war er es wohl wert! Aber das weiß man vorher leider nie so genau.
    Andererseits steckst du in etwa das gleiche Geld in einen Manta, wenn du einen selbst restaurierst...

    Na herzlichen Glückwunsch!!!!


    Wenn einem soviel gutes widerfährt, ist das einen richtig großen Schoppen wert!!


    Ist ja auch nichts unzeitgemässes dran, wenn ich das so richtig sehe.
    Aber die roten Sitze, die hätt ich dich wieder rausreißen lassen. :tongue: Die tun ja in den Augen weh :kotz:
    Egal, jeder wie er mag --> dicker doppeldaumen nach oben :up: :up: