Beiträge von Alex-23

    So leute, jetzt mal wieder zurück lehnen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Entspannt Euch wieder alle schön und seid nett zueinander.....
    So. Das musste mal gesagt werden und jetzt spielen wir alle schön weiter,woll?
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Cheers..... :up:

    Hallo zusammen und Frohe Ostern! :P


    Sagt mal, wie sind die ausstellbaren Seitenscheiben beim Ascona eingebaut?
    Hinten ist ja der griff zu ausstellen und an der B Säule ist dann ja oben und unten dieses Chromblech, dass in die Dichtung eingreift. Aber wie ist dass Blech an der Scheibe befestigt? Geklebt oder wie? :ka: :ka:


    Danke...... :up:

    Juten Tach,
    also meine Handbremse bremst leider ungleichmäßig. ?( ?( ?(
    Das Handbremsseil ist ja nur eins und zieht dann einen Träger, wo die beiden Seile eingehängt sind....
    Wie kann ich die einstellen, dass Sie gleich abbremst...???? :ko:

    Hey Alex58!
    Sieht super geil aus dein Schlitten.
    Wirklich cool. :up:
    Muss sagen, der Manta an sich gefällt mir nicht ganz sooo gut, aber irgendwie find ich den immer besser..... :applaus: :applaus:
    Es wird.....immer schön weiter den Schleifstein drehen, dann ist der bald fertig..... :up:

    Hallöchen alle zusammen!
    Ich wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 26 Jahre alt und hab ordentlich spass am ascona........ :up:
    Und dass ist er auch schon.....
    Wir haben ihn von einem Bekannten gekauft, da er bei Ihm schon knapp 10 Jahre in ner trockenen Garage stand und er keine Zeit mehr hatte....2te Hand und nur ein einziges Blech geschweisst..... :applaus: :applaus: :applaus:
    Bald ist er fertig.... :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:
    Also denn....Bald kommen noch weitere Fotos....
    Kleiner Heckschaden, aber was solls wa?


    Beste Grüsse

    Jepp....die ganzen alten Diesel Taxis verpissen sich und machen Platz für die wirklich schönen Auddos..... :up: :up: :up:
    Nee, kein Scherz. H-Kennzeichen genießen Sonderrechte He He
    kannste mit rumbraten wo Platz is....
    So denn....
    :no1: :no1: :no1:

    Hallöchen allerseits! :wink:
    Ich hab im Netz son Ascona Breitbau zu verkaufen gesichtet.
    Sagt mal, was macht dieses Modell so besonders?
    Wieviele gab es?
    Kam der von Werk aus so zur Welt?
    Sorry, aber ich bin in Ascona dingen noch nicht so gut informiert.
    Besten Dank Ihr allle.......... :up:


    :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

    HEy! :wink:
    Also mit H-Kennzeichen brauchste keine. Sonst ja.
    Fahr mal beim Tüv vorbei, der sagt Dir schon was für eine du brauchst. Wenn
    du kein H-Kennzeichen hast musste ja sowieso da vorbei....

    Hallo Joachims Ascona A!
    Ich würde die Ventile alle neu einschleifen und dann nochmals prüfen,
    Natürlich nur, wenn die Nockenwelle einwandfrei ist.....
    Ich hab das schon so oft gehabt, dass die Kompression schlecht ist, aufgrund verkokter Ventile.Und wenn es das nich war, kannste immer noch anfangen, die Kolben auszubauen.....
    Aber mach das erst mal.....danach sieht die Welt bestimmt anders aus....