Beiträge von swinger-man

    Ich hatte mich vor langer Zeit 2 mal angemeldet weil ich für meine erste Anmeldung das Passwort verschlampt hatte. Hab daraufhin die Moderatoren gebeten meinen ersten Acount zu löschen, das hat aber dann nicht so richtig funktioniert, es wurde die zweite Anmeldung mit Beiträgen gelöscht und deshalb findest du meine Vorstellung nicht mehr.

    Beste Grüße aus Oberbayern,

    Rupert

    Servus,

    ich hatte in grauer Vorzeit lange 185/0 R13 auf Stahlsportfelgen gefahren die auf 7 Zoll aufgeschweißt waren.

    Ohne bördeln und ohne sonstige Probleme beim fahren.

    Von meinen 4 Stück 7" Felgen sind aber zwei mit Langloch und zwei mit Doppellöchern. Hat jemand oder weiß jemand 7 Zoll Stahlsport mit Doppelloch evtl auch gegen Tausch mit Langlochfelgen?

    Gruß,

    Rupert

    Hallo layer,
    wie gehts Deinem Swinger? Schick mal ein paar aktuelle Fotos wenn du ihn noch hast. Hat irgendwer schon mal einen Manta Swinger gesehen (natürlich den weißen mit den roten Streifen und den weißen Felgen)?


    Grüße, swinger-man