Beiträge von Nici

    Hintergrund Info`s hab ich keine, hab nur mal so im Web gesurft.
    Hab evtl. noch ein Bild.
    Muß mal sehen ob das klappt mit dem einfügen.


    Feuerwehr Bild ist von der Seite



    [/URL]



    Ist zwar nur ein Modell aber auch nich so schlecht.


    Gruß Nicole

    Tja Stefan ,

    mach uns Frauen nicht so schlecht. :bn: Wir haben für vieles Verständnis.
    Tut mir leid wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke das hat jeder - der eine mehr, der andere weniger.
    Es soll auch Frauen geben die sich mit Autos oder Motorsport arangieren können oder so gar vom "Virus" befallen sind.


    Hät mir bestimmt auch nie träumen lassen ,das ich mal einen Mann hab der mehr Autos als Finger an den Händen hat.
    Aber so ist das halt im Leben.


    Gruß Nici :wink:

    Danke Tune,


    den Vorschlag mit Flex und schweissen hab ich auch schon gebracht, :oh:
    hät ich das blos nicht getan. :oh:
    Hab mir ne mehr stündige Standpauke eingefangen :mo: - Thema- hast Du den garnichts bei mir gelehrnt ! :D


    Werd solche vor Vorschläge nie wieder leichtsinnig über die Lippen bringen und mich ausschliesslich auf meine funktion als Opel fahrende Frau begrenzen, welche zeitweise beim Reparieren von Alten Opelz hilft.


    Trotzdem Danke für alle Vorschläge, hab keine Ahnung wie mein " Sklave " :tongue: das hingebracht hat.
    Asci hat auf jeden Fall Montag TÜV Termin :up:, bin ja mal gespannt.


    Gruß Nicole :wink:

    Na ja, bis jetzt habe ich ihn nicht genug verärgert, denn meine Bremsen haben immer funktioniert.
    Denke bei uns beruht die" Sklavenhaltung" auf beiden Seiten , denn Spachel arbeiten und diverse Optik sachen macht er nicht gerne. Bin mittlerweile auch zum Rep.-Helfer aufgestiegen, nix mehr Bollerwagen, darf schon mit Motor :tongue:. Ja ja, ich bin Gut und beteilige mich schon an manchen arbeiten , aber meistens Drücke ich mich davor.
    Im Moment bin ich gerade Motivation-Genie, den der Umbau vom Voyage auf 5-Gang ist leider garnicht so einfach ohne passende Kardanwelle,ha ha,gell Brinki. :P


    Gruß Nicole

    Falls ich helfen kann, melde ich mich mal für Raum Oberallgäu/Ostallgäu.Bin zwar ne Frau, habe aber meinen" Auto-Sklaven" :], der sich die Karre bestimmt gerne mit anschaut.


    Gruß Nicole

    Hallo, danke für den Vorschlag.
    Hab heute von einem Forums Mitglied eine Briefkopie bekommen.
    Hoffe der TÜV`ler läßt sich jetzt überzeugen.
    Dann hat das gejammere endlich ein Ende.


    Gruß Nicole :P

    Stur, können nich nur Ossis sein, nein auch Allgäuer sind da ganz bekannt für.
    Der TÜV -Mensch ist eigentlich ganz OK. Hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht, aber einmal ist immer das erstemal.
    Er wollte nur ne Briefkopie dann macht er es.
    Frank hat sich auch anderweitig umgesehen, aber das mit der Kopie wäre die einfachste und kostengünstigste Variante.
    Na ja , wird vielleicht ja noch was.
    Wäre froh, dann können wir uns gleich an den Umbau machen.



    Gruß Nicole :P

    Ne,ne eher Wisheu. Aber ja, ich geb es zu - Er hat mich mit vorgehaltenen Bremsbacken gezwungen diese Anfrage zu stellen. :D
    Hoffe mir wir trotzdem geholfen, muß mir das Thema jeden Tag anhören und kann leider nicht helfen. ?(


    Gruß Nici

    Hallo,


    gibt es hier jemanden der einen Voyage mit eingetragenem 2,0 hat, und mir davon eine Briefkopie zur verfügungen stellen kann. :(


    Gruß Nici

    Ja, ich fahre auf Treffen.
    Es gibt die 3 Standard Treffen welche ich jedes Jahr besuche ( Sonderkarossentreffen Brüstle/Krössmann, Frankenlandfahrt und Seifertshofen).
    Tannhausen ist diese Jahr auch wieder dran, oder. ? ?(
    Sonst fahren wir auf alle Treffen die sich im Allgäu befinden.
    Leider wohnen wir am Ende der Welt, so das die meisten Treffen viel zu weit weg sind.


    Gruß Nicole :wink:

    :wink: Servus !!



    Na dann will ich auch mal. Mein Name ist Nicole (Nici) bin stolze 32 Jahre alt und bin schon als Kleinkind im Asci gefahren.
    Ja, wie ich zu dem ganzen kam ??? Da war mal vor ca 5 Jahren eine unbedachte Äusserung meinem Freund gegenüber.
    Das wenn ich je einen "Alten Opel" fahren würde, dann nur einen Asci.
    Für mich nach dem GT das schönste Opel Modell.
    Gesagt, getan. Das war der Startschuß für meinen Freund, ich hätte es besserwissen sollen, jemand der nur zum vergnügen ca. 20 Opel`z sein Eigen nennt, sollte man sowas nicht sagen.
    Innerhalb kürzerster Zeit stand ein ziemlich maroder Ascona A im Hof.
    Da war er nun der "Kleine", vom Rost zerfressen stand Er da, und ich verliebte mich sofort in Ihn.
    Es dauerte ca. 5 Monate dann war Er (natürlich mit meiner kompetenten Mithilfe) fertig für den TÜV.
    Überrollbügel,Schalensitze und was man (Frau) sonst noch braucht war alles drin.
    TÜV/AU kein Problem. Wir haben Gute Arbeit geleistet.
    Dann die erste Fahrt mit Ihm. Geil !!!!
    Seit diesem Tag wird er jeden Sommer gefahren, meine 68 Jahre alte Mutter ist hin und weg von Ihm.


    Oberjoch Rennen hat er auch schon mit mir, hinter sich gebracht und so manche Fahrt.


    So das war`s von mir .


    Schönen Abend noch.


    Schöne Grüße aus dem Allgäu. :P