Willkommen Im Forum!
Nach 30 Jahren drücke ich die Daumen daß die lange Standzeit nicht zu Überraschungen führt!
Gruß aus Wiesbaden
Frank
Willkommen Im Forum!
Nach 30 Jahren drücke ich die Daumen daß die lange Standzeit nicht zu Überraschungen führt!
Gruß aus Wiesbaden
Frank
Herzlich willkommen auch von mir.
Das ist ja noch Schlagdistanz von Wiesbaden.
Auf dem Innenraumfoto sieht das eher nach Pastellblau aus das irgendwann überlackiert wurde.
Gruß
Frank
Ich hab das Sandstrahlen mit Hausmitteln im Freien probiert und war total enttäuscht wie mies das ging.
Die Lösung mit der Drahtbürste auf der kleinen Flex hat sich dann bewährt. Dann in den Ecken in die man nicht reinkommt chemisch entrostet und das Ergebnis ist prima.
Ich hab für die Wellenflansche Holzabdeckungen gebaut damit beim Sandstrahlen nix schief geht, das hat auch prima geklappt. Hilft natürlich auch bei den anderen Arbeiten. Die Dinger sind noch da, für die große Achse.
Gruß
Frank
Wow, ich bin beeindruckt!
Ganz großes Kino!
Glückwunsch!
Frank
Ein Tipp aus 32 Jahren Super Seven:
Seit ich Handwaschpaste im Auto habe musste ich nicht mehr unterwegs schrauben.
Cool!
Tolle Geschichte, tolles Auto!
Gruß
Frank
Willkommen Manni!
Wenn das Auto OK ist und erst mal fährt ist der Anfang geschafft, dann ist das mit der Geduld doch nicht mehr so schlimm!
Viele Grüße aus Wiesbaden!
Frank
Hi Karlsson,
mit Ascona mit Weber Vergasern kann ich dienen. Meld dich einfach mit E Mail Adresse per PN wenn du nix besseres bekommst.
Gruß
Frank
Hallo Krystian,
Willkommen aus Wiesbaden
Gruß
Frank
Einer der Werksdirektoren von Rüsselsheim hat mir mal gesagt Schwarz in der Lackiererei (außer Außenfarbe) nurüber seine Leiche.
Das gab derartig viele Qualitätsprobleme.
Aber ob das geklebt wurde weiß ich auch nicht.
Gruß
Frank
Meist sind diese Einstellmöglichkeiten nicht für die Lebenszeit gedacht sondern um Produktionstoleranzen in ein gutes Fenster zu bekommen und nicht zu viel Ausschuß zu produzieren.
Gruß
Frank
Die 9 bis 28 minuten habe ich auch aus dem Werkstatthandbuch für belastet. ich weiß aber nicht ob das mit ne bestimmten Zuladung ist, so weit hab ich mich nicht durchgegraben.
Greenie,
schau mal nach unter welchen Bedingungen (Zuladung, Standhöhe, Reifen und so) die Werte gemeint sind. Das muß sich nicht wiedersprechen.
Gruß
Frank
Wenn es nicht grob daneben liegt sollte die Spur eigentlich keinen Einfluß auf das Tragbild haben, da wäre eher der Sturz verdächtig.
So lange die Lenkung nicht um die Mittellage indifferent wird würde ich eher an die untere Grenze der Vorspur gehen, dann rollt das Auto gut und der Verschleiß ist gering.
Und bei 25' liegst du auch in beiden Fenstern.
Gruß
Frank
Das ist beeindruckend was du da auf die Beine stellst! Hut ab.
Das Gelb kommt gut!
Eckhard,
war George Gallion dabei? Wie gehts ihm?
Ich hab ihn auch ewig nicht gesehen und wir werden ja alle ncht jünger...
Wie willst du das mit der Pumpe machen? Impellerpumpe oder Kolbenpumpe? Vorn oder hinten?
Ich bin neugierig.
Gruß
Frank
Die Position des Crashhakens vielleicht?
Tolle Arbeit!
Ich bin begeistert.
Da die Elektrik an meinem Auto noch problemlos funktioniert werde ich die Finger davon lassen, aber das ist schon die TOP Lösung.
Ich denke der Preis ist sicherlich gerechtfertigt, aber aus Sicht des Kunden ist es halt auch ne Menge Geld.
Gruß
Frank